Sind Corolla E12 und Yaris XP9f(a) mit OBD II Buchse ausgestattet?
Diskutiere Sind Corolla E12 und Yaris XP9f(a) mit OBD II Buchse ausgestattet? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tag allerseits, ich möchte mir so ein Diagnosegerät zulegen mit OBD II Stecker, um selber den Fehlerspeicher am Auto auslesen zu können...
Thema: Sind Corolla E12 und Yaris XP9f(a) mit OBD II Buchse ausgestattet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
corolla e12 obd
,odb schnittstelle toyota corolla e12
,obd2 yaris xp9 protokoll
,- toyota corolla e12 obd,
- obd corolla e12,
- obd toyota e12,
- Wo finde ich den Stecker für OBD 2 im Toyota Yaris,
- obd auslesen corolla e12,
- corolla e12 diagnosestecker,
- obd2schnittstelle toyota corolla ,
- toyota corolla e12 obd2,
- obd Toyota Corolla versorgt 2,
- yaris xp9 obd buchse,
- odb2 vorolla e12,
- Corolla E12 OBD2 Anschluss,
- corolla e12 oder yaris,
- Toyota corolla e 12 obd,
- toyota corolla e12 obd stecker,
- wo ist der anschluss für obd im toyota yaris ,
- toyota yaris obd stecker
Die Seite wird geladen...
-
Sind Corolla E12 und Yaris XP9f(a) mit OBD II Buchse ausgestattet? - Ähnliche Themen
-
Yaris XP9 - Radioempfang bricht ab
Yaris XP9 - Radioempfang bricht ab: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Yaris XP9 das Problem, dass der Radioempfang nach ca. 30 Minuten Fahrt abbricht. Wenn das Auto... -
Scheinwerfer Yaris P1F rechts
Scheinwerfer Yaris P1F rechts: Nagelneuer rechter Scheinwerfer Depo 212-11K8R-LD-EM für einen Yaris 1.Generation Facelift 2002-2005 Mit E-Zeichen! Integrierter Stellmotor.... -
Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min
Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min: Hallo Mein corolla hat seit ein paar Monaten das Problem das er bei kalten Motor (im Winter besser zu spüren) bei ca. 1900-2100 u/min ruckelt es... -
Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris
Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris: Hallo, ein Freund von mir bzw dessen Oma hat n ziemliches Problem: Alle Schlüssel ihres 2000er Yaris' sind weg. Ein neuer Schlüssel wurde... -
Corolla Verso von 2009 schaltet sich auf "N"
Corolla Verso von 2009 schaltet sich auf "N": Hallo Community, ich habe nicht grade das beste Fachwissen wenn es um Autos geht, deswegen wende ich mich hier an euch. Es handelt sich bei dem...