Sind bei Lexus auch Kombis geplant ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sushi, 01.05.2007.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Also vom neuen IS und & Co ???

Der alte IS ist ja nun auch schon ein paar Jahre alt. Gibts Studien ???

THX

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 02.05.2007
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

nein DEFINITIV in den kommenden Jahren nichts zu erwarten.
    Jetzt kommen erstmal einige F-Modelle (wie IS-F) als Zeichen, dass man auch BMW-M oder Merc. AMG Konkurrenz machen kann, dann kommt wohl eher noch ein IS Cabrio... aber ein Kombi ist gewünscht, aber nicht vorgesehen.
    Hoffentlich kommt noch ein IS Hybrid

4. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Für mich ist das Unbegreiflich, die Konkurrenz hat allesamt von den Modellen Kombis im Angebot. Das 2te ist bei dem IS kann man soweit ich bis jetzt weiss nicht mal die Rückbank umklappen. Eigentlich wollte ich mir nach dem Rolla einen Lexus holen aber so wird das nichts , als Ersatz bleibt der Avensis oder die Konkurrenz.

5. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Ja sehe ich auch so die Motorenauswahl ist ja schon dünn. Aber nen IS Kombi könnten sie schon noch bringen.

6. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    Leutz, ist doch eindeutig: Toyota/ Lexus hat die mickrigste Modellpalette, aber nur so kann man Weltmarktführer werden und bleiben, weil man nur so den Profit der Volumenmodelle einstreichen kann, ohne die Extrawürste subventionieren zu müssen!

7. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das ist schon Klar warum das so ist der alte IS Kombi war ja schon kein Verkaufsschlager , der sah aber auch ein bischen Scheisse aus finde ich. :D

8. Luo

Luo Mitglied

Ich finde es auch "dürftig" , es gibt nur noch den Avensis als Kombi. Eigentlich unverständlich, die deutschen Edelkombis verkaufen sich gut und Lexus plant nichtmal einen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. PPN

PPN Mitglied

Definitiv kein Kombi,
    definitiv kommen tut IS-F und IS Cabrio.

11. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
Thema:

Sind bei Lexus auch Kombis geplant ?

Die Seite wird geladen...

Sind bei Lexus auch Kombis geplant ? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...