Simson S51 b2-4 4Gang

Diskutiere Simson S51 b2-4 4Gang im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Bei Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=131690524&origin=PARK Ich biete hier meine überholte S51 an. Der Motor wurde im...

1. hc221

hc221 Mitglied

Bei Mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=131690524&origin=PARK

Ich biete hier meine überholte S51 an. Der Motor wurde im Jahr 2007 komplett revidiert, letztes Jahr hat er einen neuen Zylinder bekommen, da leider das Gewinde vom Auspuff abgerissen war. Der Motor muss noch eingefahren werden. Im WInter 2008 zu 2009 habe ich das Mokick komplett zerlegt und alle Teile zum Sandstrahlen und Lackieren gegeben, Außer dem Rahmen. Es wurde ein Neuer Fisch eingebaut sowie ein neues Sitzbank-Unterteil und die Sitzbank an sich aufgepolstert. Die Bremsen vorne und hinten sind neu. Stoßdämpfer vorne und hinten überholt und abgedichtet. Elektrik wurde 2007 instandgesetzt. Neues Zündschloss, Lampe Vorne komplett, Lampe hinten komplett. Dazu gibt es noch eine Kiste voll Ersatzteile neuer Reifen+Schlauch, Blinkerkappen+Dichtring, viele Kleinteile, Ersatzlampen, Bowdenzüge und Tachowelle. Mir bekannte Mängel: Tachowelle derzeit defekt (neu liegt bei), Benzinhahn sollte erneuert werden, Batterie sollte erneuert werden (die alte gibts aber dazu). Mokick ist abgemeldet!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Simson S51 b2-4 4Gang

Die Seite wird geladen...

Simson S51 b2-4 4Gang - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  4. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...