Simson S50 B2 (Preisupdate)

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Toyo Tim, 14.07.2010.

1. #1 Toyo Tim, 14.07.2010
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Biete meine simson S50 B2 an.
    sie ist komplett neu aufgebaut und mit neuem motor erst ein halbes jahr gefahren. es ist ein neuer zylinder montiert, der 63ccm hat. (alter ist aber noch vorhanden).
    erstzulassung war im jahr 1978 (Papiere vorhanden!!!). sie ist jetz 3.hand und hat 14500 Kilometer runter. diese zahl spielt aber keine rolle, da ich sie wie schon beschrieben komplett neu aufgebaut habe. leistungsmäßig dürfte sie sich bei 4,5 bis 5 PS bewegen. leider spielt der motor bei über 60 Km/h noch etwas verrückt. ist aber nur eine einstellungsfrage.
    der geschätzte wert der simson beläuft sich auf 1600 euro da sie in einem tor zustand ist.
    ich setze den preis bei 1000 euro VHB an. es ist mir wichtig dass sie in gute hände kommt da ich viel zeit und liebe in sie gesteckt hab.

Kleines Update: Sie fährt jetzt wieder mit dem 50ccm Zylinder (also wieder voll zulässig im Straßenverkehr). Sehr sauber und ruhig hat mich noch nie im Stich gelassen. Blinker sind im Moment defekt aber das sollte ich noch hinbekommen. Da ich sie aus finanziellen Gründen weghaben muss und das Geld anderweitig benötige setze ich den Preis auf 700€ VHB an.

hier ein paar fotos der Schönen.

bei interesse PN. Nur selbstabholer. würde auch 100 KM entgegenkommen. Standort ist Dresden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Simson S50 B2 (Preisupdate)

Die Seite wird geladen...

Simson S50 B2 (Preisupdate) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Yaris TS P1 PREISUPDATE

Verkaufe Yaris TS P1 PREISUPDATE: [ATTACH] meinen Yaris TS P1, 3Türer Zulassung: 04/2003, 153280km, Weitere Infos auf Ebay-Kleinanzeigen:...
  2. Toyota Carina E *PREISUPDATE*

Toyota Carina E *PREISUPDATE*: Hallo, ich trenne mich nur schweren Herzens von meinem Liebling, aber der neue ist schon da. Daher an liebevolle Hände abzugeben: Toyota Carina E...
  3. Toyota Crown RS50 1969

Toyota Crown RS50 1969: Halo, es ist schwer fur mich um ins Deutsch alles zu erzehlen, darum lezen zie bitte Beschreibung des autos in Englisch. The car is in good...
  4. Brock B2 7x15 ET38 4x100 Toyota,VW,Seat,Opel,Honda

Brock B2 7x15 ET38 4x100 Toyota,VW,Seat,Opel,Honda: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/brock-b2-7x15-et38-4x100-toyota,vw,seat,opel,honda/170395148-223-1614?ref=myads Preis: 180 Fix...
  5. Yaris TS Kompressor Preisupdate

Yaris TS Kompressor Preisupdate: http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=152205Jetzt aber zu langen:) Preis: 12490 Verhandlungsbasis [IMG]