Simpsons Tik Tok

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Poepel, 05.05.2010.

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 05.05.2010
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich mag zwar die simpsons aber ich finde das video mit dem lied einfach [​IMG]
     
  4. #3 Bender-1729, 05.05.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ich bin zu faul nochmal einen neuen Kommentar zu schreiben, deshalb zitier ich mal, was ich schon auf shortnews.de zu diesem Thema verfasst habe. :D

    Irgendjemand schrieb dort noch, dass das ganze irgendwie eher wirkt wie ein Fanprojekt von denen es tausende auf Youtube gibt und wenn ichs mir unter diesem Punkt nochmal ansehe muss ich sagen, dass es sogar stimmt. Wirkt irgendwie "billig". :rolleyes:
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 05.05.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  6. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    "Die" entwickeln sich halt weiter....
    Wenn die Leute mit den Simpsons so weiter gemacht hätten wie bisher, käme eine Kritik mit den Argumenten,
    dass sich die Simpsons nicht weiterentwickeln, es wird langweilig des zu gucken etc.

    Alles hat immer seine zwei Seiten. :D


    (Bin aber auch der Meinung, das die Simpsons früher besser waren ;) )
     
  7. #6 Benzoesäure, 05.05.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Wer sammelt eigentlich die ganzen Schlagzeuge auf die zurückgelassen werden ?(
     
  8. #7 Bender-1729, 05.05.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Mag sein, aber nicht jede Weiterentwicklung ist auch gut, bzw. sinnvoll.

    "Never change a running system!" ... sag ich da nur.
     
  9. #8 waynemao, 06.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ja, die entwickeln sich weiter, aber in was für ein Richtung.

    Ich war ein riesen Fan der Serie, aber bei den neuen Folgen muss ich mich teilweise sogar fremdschämen.

    Eine Qual, die dazu geführt hat, dass ich mir die neuen Folgen seit kurzem schon garnicht mehr ansehe.

    Bis Ende der 90er waren die Folgen sehr gut, danach gab es auch noch hier und da einige Highlights, aber nun ists echt grausam.

    Und das will ich nichtmal an dem Tik Tok Intro festmachen.
     
  10. #9 carina e 2.0, 06.05.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Tik Tok ist weltklasse finde ich :D

    Was mich bei den neuen Simpsonsfolgen am meisten stört ist die Stimme von Marge und dass das Vogelgezwitscher im Hintergrund fehlt.
    Dadurch ist die Serie irgendwie so stiller und langweiliger geworden.
    Müsst mal drauf achten ob ihr das Gezwitscher hört...
     
  11. #10 Cillian, 06.05.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Jep MArges Stimme nervt erheblich. Auch Barts Stimme ist neu.


    Und noch dazu: Welche neuen Folgenß Aktuell kommen doch auch Dienstags nur Wiederholungen? ?(
     
  12. #11 WLADY MARRY, 06.05.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    stimmt schon, aber solange homers stimme noch exestiert ist noch alles ok, die finde ich nämlich sogar deutlich besser als das original
     
  13. #12 cangerm, 06.05.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Die erste Folge der jeweiligen 2er is Neu, die andere Wiederholung, genauso wie bei Two and a Half Man und Scrubs :p
     
  14. #13 Cillian, 06.05.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Öhm, die letzten 3 mal waren beide Folgen schonmal drauf. Gut, die Woche hab ich nicht geschaut, aber die 3 Wochen davor.
     
  15. #14 Torsten-T25, 06.05.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Früher war ALLES besser!!!
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Kro_OKI, 06.05.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    der sprecher von homer ist ja auch schon über 80 oder sowas... hoffen wir mal, dass ers noch n paar jährchen macht...
     
  18. #16 Bender-1729, 06.05.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ich sehe mir die neuen Folgen übrigens auch bewusst nicht mehr an. Ich will mir die Simpsons in Erinnerung behalten wie ich sie gemocht habe. :]

    Zum Thema Stimmen:

    Die deutschen Stimmen haben sich allgemein zum Negativen verändert, was ich noch nichtmal an Marge festmache, weil ich im Gegensatz zur "Masse" finde, dass Engelke hier einen ganz guten Job macht, da sie sich an der amerikanischen Originalstimme orientiert. Die ersten paar Folgen waren zwar eine Katastrophe, aber sie musste sich ja auch erstmal warmsprechen. Mittlerweile find ichs vollkommen legitim. Ich fand die alte Stimme zwar auch besser (wobei das vielleicht auch nur durch die Gewohnheit kommt) aber was wollt ihr machen? Die alte Stimme ist nunmal tot und eine 1:1 Kopie wird man sowieso nicht finden. Also das alleine wäre für mich kein Argument gegen die neuen Folgen.

    Schlimmer finde ich jedoch, was mit Homers Stimme passiert ist. Ihr müsst mal die alten Folgen der ersten 4 Staffeln mit den heutigen vergleichen. Früher war die Stimme viel "kerniger" und makanter. Ich weiß nicht, ob er mittlerweile einfach anders betont, oder ob seine Stimme sich in den fast 20 Jahren einfach in diese Richtung verändert hat. Schade auf jeden Fall.

    Das selbe bei Bart. Dass Bart von einer Frau gesprochen wird ist ja kein Geheimnis mehr, aber es gibt immer öfter Szenen, wo man es leider auch ungewollt hört, weil die Stimme in die hohen Tonlagen abrutscht und bei der Sprecherin kanns denke ich mal nicht am Alter liegen, denn so wahnsinnig alt ist die Dame noch nicht. :D

    Schade finde ich es auch um die deutschen Stimmen von Skinner und Abe "Grandpa" Simpson. Sicher auch nur aus Gewohnheit, da die neuen Stimmen das auch sehr gut machen, aber trotzdem schade. Hier sind die alten Stimmen leider auch verstorben soweit ich weiß.
     
Thema:

Simpsons Tik Tok

Die Seite wird geladen...

Simpsons Tik Tok - Ähnliche Themen

  1. Simpsons Smartphone

    Simpsons Smartphone: Sagt mal wer von euch hat auch Simpsons aufm Smartphone und ist genau so süchtig wie ike???? Brauche unbedingt aktive nachbarinos !!!!! also...
  2. DVD: Die Simpsons Season Ten

    DVD: Die Simpsons Season Ten: Hallo, Verkaufe meine simpsons DVD. Einzelheiten ihr: http://www.ebay.de/itm/Simpsons-Season-Ten-/270918322715?pt=DE_DVDs&hash=item3f13fd8a1b...
  3. The Simpsons - Behind the Scenes

    The Simpsons - Behind the Scenes: Ich weiß nicht ob wir es schon hatten. Ich kannte es jedenfalls nicht. http://www.youtube.com/watch?v=DX1iplQQJTo&feature=player_embedded
  4. Homer Simpson is real (ab 16)

    Homer Simpson is real (ab 16): Wer da nicht lachen muss... :D http://www.isnichwahr.de/r77920946-homer-simpson-is-real-ab-16.html
  5. The O.J. Simpsons

    The O.J. Simpsons: http://www.youtube.com/watch?v=620gcWwaE1Q weis nicht, ob die schon bekannt is