Simota Sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Armando26, 04.08.2008.

  1. #1 Armando26, 04.08.2008
    Armando26

    Armando26 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heut den SIMOTA AIR INTAKE sportluftfilter bekommen für den E10. Leider war der einbau bis jetzt erfolglos sprich das der Filter bzw. das ansaugrohr nicht wirklich passt. Hat jemand von euch so einen enventuell verbaut und kann mir weiter helfen??[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal Bilder rein stellen?
    Wo ist das Problem???
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 04.08.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    na der Durchmesser des Anschlusses ist entweder zu klein oder zu gross :D
     
  5. #4 Armando26, 04.08.2008
    Armando26

    Armando26 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also am Anschluß liegts nicht. Das Ansaugrohr scheint mir zu lang. Ein Bild wäre gut reinzustellen wenn ich wüsste wie... da kommt nur ein text
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Schick es mir per Mail, ich setz es rein.
     
  7. #6 Armando26, 04.08.2008
    Armando26

    Armando26 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 04.08.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    sieht passend aus
     
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Na, das zeigt ja Alles:D:D:D
    Wieso meinst du, wieso das zu lang ist???
    Stösst das an die Batterie?? Oder was???
     
  10. #9 Armando26, 04.08.2008
    Armando26

    Armando26 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke F.A.Q. ;)
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 04.08.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    [​IMG]
    so sieht ein Raid mit Powerrohr aus
     
  12. #11 Armando26, 04.08.2008
    Armando26

    Armando26 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Klingt jetzt blöd aber ich weiß nicht wie ich den einbauen soll. Ich hab den Orginalen Luftfilterkasten ausgebaut. Ich hab den Luftfilter ans Ansaugrohr gesteckt und angehalten aber irgendwie passt er nicht durch die krümmung des Ansaugrohrs. Sorry, hatte momentan nur das Bild gefunden.
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 04.08.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also ist das Rohr zuweit gebogen ?(

    dann kauf dir was ordentliches
     
  14. #13 Armando26, 04.08.2008
    Armando26

    Armando26 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Da sind doch 2 stecker am orginalen dran. Luftmesser und temperatur oder? ich kann aber am sportfilter bzw. rohr nur einen dran stecken.
     
  15. #14 *Toyotafreak*, 04.08.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nein 1n LMM mit 1nem Kabel das 2Adern hat

    mehr ist da nicht
     
  16. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich Toyotafreak beipflichten. Kauf was vernünftiges.

    Ok, nun hast du den nun mal. Also, ich hab bei meinem E10 nur einen Stecker dran.
    (Lufttemperatur Sensor)
    Wo meinst du ist ein Zweiter????
     
  17. #16 *Toyotafreak*, 04.08.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    da gibt es keinen 2ten das weist du genauso gut wie ich :D
     
  18. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Yep. :] :] :]
     
  19. #18 Armando26, 05.08.2008
    Armando26

    Armando26 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Der LMM ist der stecker der auch am Orginalen Luftfilterkasten dran ist oder? Dann hab ich noch weiter oben am Org. Ansaugrohr (gummischlauch) einen weiteren stecker der zum Motor geht. Das meinte ich mit 2 Stecker. Nun wollte ich wissen welchen ich davon weglassen kann da ja der Simota Filter nur einen Anschluß hat
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Toyotafreak*, 05.08.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ein Foto wäre jetzt vielleicht doch hilfreich

    denn am Ansaugrohr ist KEIN weiterer Stecker
     
  22. #20 Redfire, 05.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich habe auch das Simota Kit. Das Ansaugrohr passte bei mir auch nicht, habe also den Filter einfach an den Gummischlauch befestigt.
     
Thema:

Simota Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Simota Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

    Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

    Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

    K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  4. Raid HP Formula Sportluftfilter

    Raid HP Formula Sportluftfilter: Hallo Gemeinde, ich habe mir den oben genannten Luftfilter zugelegt und hört sich echt Spitze an! :) So jetzt zu meiner Frage, gibt es ein...
  5. Simota Austauschfilter corolla e11 1.6

    Simota Austauschfilter corolla e11 1.6: Hallo, verkaufe eine Simota Sportfiltermatte, da ich ein neues Fahrzeug besitze und der Filter nicht mehr benötigt wird. Ca. 5000Km verbaut...