Simota Sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von leincredible, 03.04.2008.

1. #1 leincredible, 03.04.2008
    leincredible

leincredible Mitglied

Hallo,

bei ebay gibt es einen Simota Sportluftfillter. Hat sa jemand Erfahrung mit? Gibt es eine ABE bzw. läßt sich das Teil eintragen.

Das Ding ist ja auch für den 4EFE aus dem Corolla E10. Dürfte diese Ding dann auch auf den 5EFE des Paseos passen bzw. kann man den einfach da dran machen????

Sorry, bin Sportluftfilter unerfahren...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blizzard@e10xli, 04.04.2008
    blizzard@e10xli

blizzard@e10xli Mitglied

hi,
    hatte auch mal überlegt den mir zu holen. allerdings wurde mir gesagt auf den 4efe gen2 55kw passt der nicht drauf. machs lieber wie ich. ich habe mir bei d&w einen raid hp bestellt. auch guter sound und hat 33 euro oder so gekostet. mit abe.
    ausserdem habe ich bei ebay noch ein glücksgriff in sachen sportluffi gemacht. von trd mit soundrohr. will aber keiner eintragen. da der so mega laut ist das die porsche fahrer sich immer verarscht vor kommen vom sound her.

4. #3 CRX_ED9, 04.04.2008
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Hahaaaaaaaa... :D

Logo...

Corolla-1.4er-Schleuder vs. Porsche 911:

Und der Porschefahrer kommt sich verarscht vor...!
    Von was träumst du nachts...?

Alter, der Porschefahrer lacht dich aus...
    Weils voooooll peinlich ist und du es nicht mal checkst...! ;)

5. #4 leincredible, 05.04.2008
    leincredible

leincredible Mitglied

Gibt es auch universelle Möglichkeiten für Corolla E10 u. Paseo?
    Oder gibt es doch noch jemand mit Simota - Erfahrung o.Ä.?

6. Flakki

Flakki Grünschnabel

Hallo,

ich hatte das Simota Kit ca 4 Jahre Im Corolla E10 mit der 4E-FE (75ps) gefahren.
    Es passte ohne Probleme an die Ansaugbrücke dran, dank mitgelieferten Adapterstück.
    Allerdings ist keine ABE oder ähnliches bei, ich hab vorm Tüv die Anlage immer umgebaut und danach wiedeer zurück :D

Vom Sound her war es eine wesentliche verbesserung, aber von der Leistung her hab ich nichts gemerkt.

Um die Optik ein wenig zu heben im Motorraum ok, für den Motorsound auch, aber wie gesagt ist das Teil illegal.

Mfg

7. #6 blizzard@e10xli, 06.04.2008
    blizzard@e10xli

blizzard@e10xli Mitglied

woher soll der doofe porschefahrer denn wissen, dass mein auto ein 1.4er ist. vom sound her geht der als 6 zylinder durch und ich habe nur noch die toyota zeichen dran.
    zudem wird der eh nicht darauf kommen, dass es ein corolla ist.

8. Calgar

Calgar Senior Mitglied

:rofl

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 E11_Micha, 06.04.2008
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Also jetzt muss ich schon etwas schmunzeln xD

Also wirklich, jeder der etwas Ahnung hat sieht das da sicher kein V6 mit was weiß ich wie viel PS unter der Haube arbeitet. Nur weil da keine Zeichen mehr dran sind :rolleyes:

Reiß am besten die ganze Ansaugbrücke ab, brauch eh kein Mensch undn Mördersound hast du dann auch.... :]

11. #9 Speedfreak, 06.04.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    :rofl:rofl

Thema: Simota Sportluftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simota luftfilter erfahrungen

,
  2. simota filter erfahrung

,
  3. simota toyota celica

,
  4. simota sportluftfilter erfahrung
Die Seite wird geladen...

Simota Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  4. Raid HP Formula Sportluftfilter

Raid HP Formula Sportluftfilter: Hallo Gemeinde, ich habe mir den oben genannten Luftfilter zugelegt und hört sich echt Spitze an! :) So jetzt zu meiner Frage, gibt es ein...
  5. Simota Austauschfilter corolla e11 1.6

Simota Austauschfilter corolla e11 1.6: Hallo, verkaufe eine Simota Sportfiltermatte, da ich ein neues Fahrzeug besitze und der Filter nicht mehr benötigt wird. Ca. 5000Km verbaut...