Simota Austauschfilter corolla e11 1.6

Diskutiere Simota Austauschfilter corolla e11 1.6 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe eine Simota Sportfiltermatte, da ich ein neues Fahrzeug besitze und der Filter nicht mehr benötigt wird. Ca. 5000Km verbaut...

1. slizz

slizz Mitglied

Hallo, verkaufe eine Simota Sportfiltermatte, da ich ein neues Fahrzeug besitze und der Filter nicht mehr benötigt wird.

Ca. 5000Km verbaut gewesen.

Ist für den Corolla e11 1.6 VFL, für den 1.4 ist der zu groß und für die FL habe ich keine Ahnung ob der passend ist.

Preis 16,- inkl. Versand.

Dieser hier ist es.

http://www.rakuten.de/produkt/simot...i-e11-16i107110ps-bj-0497-1201-316468186.html

Preis: 16 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slizz

slizz Mitglied

push

Thema: Simota Austauschfilter corolla e11 1.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 sportluftfilter simota

Die Seite wird geladen...

Simota Austauschfilter corolla e11 1.6 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...