Simons Sportsystem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyoraner, 23.02.2004.

  1. #1 Toyoraner, 23.02.2004
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Hat schon mal jemand näheres über diese Firma gehört, gelesen öder sogar Erfahrungen gemacht?
    Weiß bloß, das das ne schwedische Firma ist.

    Link

    Bin leider nicht so gut in Schwedisch. Ich weiß aber das es von denen nen Sport-Endschalldämpfer fürn E10 gibt und haben tun die sogar ne Komplettanlage ab Kat. Kaufen kann man das Zeug bei Toyoshop.nl!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Simons Sportsystem

Die Seite wird geladen...

Simons Sportsystem - Ähnliche Themen

  1. UDO, Xander, Simon, Emanuel, Michael, Claudinio u.sw. :-) Frohes Fest. Und so.

    UDO, Xander, Simon, Emanuel, Michael, Claudinio u.sw. :-) Frohes Fest. Und so.: Will ich euch ma wünschen. Und guten Rutsch! (Für Gospel natürlich nicht, der soll seine Kiste schonen). 2012 wird die Welt untergehen.......und...
  2. neues von simon`s katze,...

    neues von simon`s katze,...: ...bzw. ich kannte es noch nicht, es passt so gut zum wetter, und ich hab flach gelegen vor lachen: snow business :D
  3. simon als bergbewohner/einsiedler/almöhi

    simon als bergbewohner/einsiedler/almöhi: http://www.youtube.com/watch?v=iZNQpVftPl4
  4. Volvo T5 mit Simons anlage ab KAT a.k. Backstein auf 4 Rädern

    Volvo T5 mit Simons anlage ab KAT a.k. Backstein auf 4 Rädern: hier mal ein erstes Video 0-100km/h vom Backstein auf 4 Rädern wie ihn mal jemand hier genannt hat....
  5. Du kennst doch den Simon...

    Du kennst doch den Simon...: Hab grade ne geile Unterhaltung geführt mit meiner Verlobten... Ich wollt ihr was vom Forum erzählen und darin kam Toy vor. Ist der...