simon als bergbewohner/einsiedler/almöhi

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Celicat20Chris, 14.02.2009.

1. #1 Celicat20Chris, 14.02.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ferniswolf, 14.02.2009
    Ferniswolf

Ferniswolf Mitglied

Aaaaaaaaaaaahhh, die Idee ist ja ganz Lustig, aber die schlechte Umsetzung des Dialekts, furchtbar .

MfG
    Ferniswolf

4. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    er vermischt da 3 länder...Schweizer-, Österreicher- und Bayrischen Dialekt...aber lustige Idee ist es schon :)

Thema:

simon als bergbewohner/einsiedler/almöhi

Die Seite wird geladen...

simon als bergbewohner/einsiedler/almöhi - Ähnliche Themen

1. UDO, Xander, Simon, Emanuel, Michael, Claudinio u.sw. :-) Frohes Fest. Und so.

UDO, Xander, Simon, Emanuel, Michael, Claudinio u.sw. :-) Frohes Fest. Und so.: Will ich euch ma wünschen. Und guten Rutsch! (Für Gospel natürlich nicht, der soll seine Kiste schonen). 2012 wird die Welt untergehen.......und...
  2. neues von simon`s katze,...

neues von simon`s katze,...: ...bzw. ich kannte es noch nicht, es passt so gut zum wetter, und ich hab flach gelegen vor lachen: snow business :D
  3. Volvo T5 mit Simons anlage ab KAT a.k. Backstein auf 4 Rädern

Volvo T5 mit Simons anlage ab KAT a.k. Backstein auf 4 Rädern: hier mal ein erstes Video 0-100km/h vom Backstein auf 4 Rädern wie ihn mal jemand hier genannt hat....
  4. Du kennst doch den Simon...

Du kennst doch den Simon...: Hab grade ne geile Unterhaltung geführt mit meiner Verlobten... Ich wollt ihr was vom Forum erzählen und darin kam Toy vor. Ist der...
  5. Simons Sportsystem

Simons Sportsystem: Hi Leutz! Hat schon mal jemand näheres über diese Firma gehört, gelesen öder sogar Erfahrungen gemacht? Weiß bloß, das das ne schwedische...