Simmerringe / Wellendichtringe T18

Diskutiere Simmerringe / Wellendichtringe T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, wie viel Aufwand ist es die Simmerringe zu tauschen? Wo liegt da wohl der Werkstattpreis? Ist nur die auf der Beifahrerseite undicht,...

1. #1 red_t18c, 11.06.2011
    red_t18c

red_t18c Junior Mitglied

Fahrzeug:
    T18C, MR2 W3 Edition S
    Hallo,

wie viel Aufwand ist es die Simmerringe zu tauschen? Wo liegt da wohl der Werkstattpreis?
    Ist nur die auf der Beifahrerseite undicht, sollte ich dann wohl besser beide tauschen?
    (3S-GE, 210 tkm)
    Danke

2. Anzeige

3. #2 schmutzi1990, 12.06.2011
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    meinst du den Kurbelwellensimmering?

da muss als erstes die riemenscheibe ab, dann die ganze zahnriemenabdeckung, dann der zahnriemen, und dann das antriebsrad des zahnrimens auf der kurbelwelle.

der simmering kostet dir in etwa 10 euro.
    bei der laufleistung von 210.000km musst du dann den zahnriemen, spannrollen und die wapu auch neu geben.
    alten zahnriemen wieder drauf ist nicht das wahre.

sonst im grunde keine große sache.

Thema:

Simmerringe / Wellendichtringe T18

Die Seite wird geladen...

Simmerringe / Wellendichtringe T18 - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom

Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt...
  2. Ct26 T18(!!!!) Turbo Abgasgehäuse

Ct26 T18(!!!!) Turbo Abgasgehäuse: Servus Leute! Suche eine originalen St185 CT26 Turbo bzw das nur Abgasgehäuse! MUSS ein twinscroll sein. Wenn wer was hat bitte melden! Mfg
  3. Celica T18 Wassergekühlter LLK

Celica T18 Wassergekühlter LLK: Servus! Suche den schwarzen großen Ladeluftkühler aus der Celica T18 Turbo. Nur den Ladeluftkühler, alles andere hab ich selbst! Zustand egal,...
  4. Celica T18 Spoiler

Celica T18 Spoiler: Moin. Ich suche momentan einen Spoiler für den STi. Das ist der kleine Standard Spoiler für den fastback. Der GTi hat ja wieder n anderen; ich...
  5. Toyota celica t18 tuning

Toyota celica t18 tuning: Hallo Bin neu hier Hat jemand erfahrung mit diesem tuning kit :Toyota-Celica-T18-A2-Heckstossstange
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden