Silvretta Classic Ralley 2005 (1,3 MB Bilder)

Diskutiere Silvretta Classic Ralley 2005 (1,3 MB Bilder) im Berichte Forum im Bereich Treffen; Da sich hier im Forum ja doch der ein oder andere auch für ältere Autos interessiert, habe ich hier mal eine kleine Auswahl an Bildern von meinem...

  1. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Da sich hier im Forum ja doch der ein oder andere auch für ältere Autos interessiert, habe ich hier mal eine kleine Auswahl an Bildern von meinem spontanen Wochenend-Trip zur Silvretta Classic Ralley.

    Nach 4 Stunden Fahrt und einem "Erinnerungsfoto" in einem kleinen Schweizer Nest, kam mir unter anderem das hier vor die Linse:

    [​IMG]
    Ein Honda S800, Bj. 1970 mit 67PS aus 0,8l Hubraum.

    [​IMG]
    AC Cobra MK II, Bj. 1962 mit schönem Sound :]

    [​IMG]
    Alvis 12/70 Special, Bj. 1939

    [​IMG]
    Alfa Romeo 1900 Sport Spider, Bj. 1954

    [​IMG]
    Aston Martin DBS Vantage, Bj. 1972

    [​IMG]
    BMW 328 Cotura RS

    [​IMG]
    Dodge Challenger Sport Frua, Bj. 1970

    [​IMG]
    [​IMG]
    Fiat Abarth 1000 TC, Bj. 1969 und im oberen Bild rechts das Hinterteil eines Ferrari Dino 246 GT

    [​IMG]
    Lamborghini Miura P 400, Bj. 1968

    Es folgten dann noch einige Porsche:
    [​IMG]

    und dann, siehe da, das beste haben sie sich also auch hier bis zum Ende aufbewahrt:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    2 Toyota 2000 GT Bj. 1967

    Was noch zu klären wäre ist, warum sich manche Österreicher in ihren gelben Warnwesten so komisch bewegen, als ob sie einen Stock im Hintern hätten :D ;)
    Auf diesem Foto eines dieser Exemplare neben einem Renault Alpine A110 1600S, Bj. 1971:
    [​IMG]

    Und wieso werden die Hunde auf Schildern aufgefordert vor den Pott zu kacken? :rolleyes:
    [​IMG]

    So, das wars jetzt erst mal.
    Weiß einer zufällig was in der Schweiz bei einer Tempoüberschreitung von ungefähr 10km/h innerorts auf einen zukommt? (mit Tacho ca. 60-65 geblitzt, in einem 50er Bereich)
    Tja, direkt an der Grenze reden wir noch drüber, dass ein Foto in der Schweiz teuer sein dürfte und im ersten Dorf fährt er natürlich voll rein... :rolleyes: :D

    gruß alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 11.07.2005
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Das mit dem Stockschwulen Gang kommt von der reaktalen bearbetung, die so mancher über sich ergehen lässt, um Abend´s dann mal in so einem Gefährt sitzen zu dürfen.

    Achja, sehr schöne Bilder :D
     
  4. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sicherlich CHF 120.-- (80 Euro) wenn nicht mehr
     
  5. #4 Mister_Two, 21.07.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Schöne Bilder, möchte auch mal bei so ner Classic Veranstaltung dabei sein..... in 11 Jahren :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Silvretta Classic Ralley 2005 (1,3 MB Bilder)

Die Seite wird geladen...

Silvretta Classic Ralley 2005 (1,3 MB Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  2. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

    Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  3. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  4. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  5. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG