Silvretta Classic Ralley 2005 (1,3 MB Bilder)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von shorty, 11.07.2005.

  1. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Da sich hier im Forum ja doch der ein oder andere auch für ältere Autos interessiert, habe ich hier mal eine kleine Auswahl an Bildern von meinem spontanen Wochenend-Trip zur Silvretta Classic Ralley.

    Nach 4 Stunden Fahrt und einem "Erinnerungsfoto" in einem kleinen Schweizer Nest, kam mir unter anderem das hier vor die Linse:

    [​IMG]
    Ein Honda S800, Bj. 1970 mit 67PS aus 0,8l Hubraum.

    [​IMG]
    AC Cobra MK II, Bj. 1962 mit schönem Sound :]

    [​IMG]
    Alvis 12/70 Special, Bj. 1939

    [​IMG]
    Alfa Romeo 1900 Sport Spider, Bj. 1954

    [​IMG]
    Aston Martin DBS Vantage, Bj. 1972

    [​IMG]
    BMW 328 Cotura RS

    [​IMG]
    Dodge Challenger Sport Frua, Bj. 1970

    [​IMG]
    [​IMG]
    Fiat Abarth 1000 TC, Bj. 1969 und im oberen Bild rechts das Hinterteil eines Ferrari Dino 246 GT

    [​IMG]
    Lamborghini Miura P 400, Bj. 1968

    Es folgten dann noch einige Porsche:
    [​IMG]

    und dann, siehe da, das beste haben sie sich also auch hier bis zum Ende aufbewahrt:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    2 Toyota 2000 GT Bj. 1967

    Was noch zu klären wäre ist, warum sich manche Österreicher in ihren gelben Warnwesten so komisch bewegen, als ob sie einen Stock im Hintern hätten :D ;)
    Auf diesem Foto eines dieser Exemplare neben einem Renault Alpine A110 1600S, Bj. 1971:
    [​IMG]

    Und wieso werden die Hunde auf Schildern aufgefordert vor den Pott zu kacken? :rolleyes:
    [​IMG]

    So, das wars jetzt erst mal.
    Weiß einer zufällig was in der Schweiz bei einer Tempoüberschreitung von ungefähr 10km/h innerorts auf einen zukommt? (mit Tacho ca. 60-65 geblitzt, in einem 50er Bereich)
    Tja, direkt an der Grenze reden wir noch drüber, dass ein Foto in der Schweiz teuer sein dürfte und im ersten Dorf fährt er natürlich voll rein... :rolleyes: :D

    gruß alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 11.07.2005
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Das mit dem Stockschwulen Gang kommt von der reaktalen bearbetung, die so mancher über sich ergehen lässt, um Abend´s dann mal in so einem Gefährt sitzen zu dürfen.

    Achja, sehr schöne Bilder :D
     
  4. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sicherlich CHF 120.-- (80 Euro) wenn nicht mehr
     
  5. #4 Mister_Two, 21.07.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Schöne Bilder, möchte auch mal bei so ner Classic Veranstaltung dabei sein..... in 11 Jahren :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Silvretta Classic Ralley 2005 (1,3 MB Bilder)

Die Seite wird geladen...

Silvretta Classic Ralley 2005 (1,3 MB Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  5. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail