Silvesterpics oder das positve an der Erderwärmung

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celibrio, 31.12.2006.

  1. #1 celibrio, 31.12.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Heute war es ziemlich warm für ein Dezembertag (13 Grad), und die Sonne hat wunderbar gescheint. So dass ich mich warm angezogen habe, und kurzerhand das Verdeck geöffnet habe und rumgecruist bin.

    Dabei hab ich dabei ein paar (Handy-)Pics gemacht. Sind halt nicht so gute Qualiät, und die Celi ist schmutzig, aber an Silvester bin ich noch nie mit offenem Verdeck rumgefahren. Ich bin ja kein Hardcore-Cabriofahrer, aber heute war es einfach so wunderschön.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 31.12.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ja es ist echt schön warm heute. Ich kann auf Schnee und Eis gut verzichten.

    Die T18 sieht offen wesentlich besser aus, als alle aktuellen Cabrios zusammen. Nur die Rücklichter sind etwas zu amerikanisch.
     
  4. #3 celibrio, 31.12.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Danke. Ja, hab mir ja auch amerikanisch Rückleuten besorgt. Das sind nicht die europäischen. Allerings unterscheiden sie sich nur minim. Die orange Blinkerecke ist rot, und leuchtet jetzt auch. Und 4 Birnen leuchten beim Rücklicht, statt zwei. am liebsten hätt ich ja etwas ohne die orangen Blinker, also entweder alles rot, oder weiss. Aber sowas hab ich noch nicht gefunden für das Cabrio. Und Rückleuchten lasieren oder sowas mag ich nicht.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Deine Celi ist ja ein wahrer Hingucker. :]
    Die Temperaturen sind wirklich fast schon Frühlingshaft.
    Mütze, Schal und Jacke runter und man könnte meinen es ist Sommer :D

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 T20celica, 01.01.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Schick.
    Aber die Schmutzfänger hinten gehen garnicht :(
    Wirken immer billig.
     
  7. #6 celibrio, 01.01.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sind doch original. Wie kann ich die weg nehmen? Und die vorne sind dann ok?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Silvesterpics oder das positve an der Erderwärmung

Die Seite wird geladen...

Silvesterpics oder das positve an der Erderwärmung - Ähnliche Themen

  1. The same procedure as last year? - The same procedure as every year, James! Meine Silvesterpics.

    The same procedure as last year? - The same procedure as every year, James! Meine Silvesterpics.: Nachdem es am Silvester 2006 bereits schönes Wetter war (13 Grad) und Fahren mit offenem Verdeck möglich war (hier mein Thread damals), war auch...