SIlvertop kurze Ansaugstutzen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von INTERCEPTOR, 26.11.2005.

1. #1 INTERCEPTOR, 26.11.2005
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

hello!

Ich brächte für einen 4A GE 20V Silvertop die kurzen Ansaugstutzen auf den Einzeldrosseln. Wennst geht welche die auch ein klein wenig mehr Leistung bringen. Woher bekommt man sie AUSER vom Ausland?

Und welcher verstellbare Benzindruckregler von FSE würde denn auf diesen Motor passen...der vom normalen 4A??

Gibts sonst noch Tricks wie man aus dem Motor ein klein wenig mehr Leistung holen kann? Gibts ne einfach möglichkeit die Serien L-Jet zu entfernen und mittels MAP Sensor zu fahren??

mit besten dank

CU

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 INTERCEPTOR, 26.11.2005
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

So... mal danke für die Trichterlinks.

Warum ich die Trichter brauche.... na die Seriendinger sind ja viel zu lang. Ich will die langen abschrauben und einfach die kurzen drauf geben. Das Große Sammelsaugrohr ab Werk will ich entfernen und ein kleine selbstangeferigte Airbox machen mit einem 100mm anschluss. Die L Jet kommt dann möglichst nahe an den Ansaugkrümmer ohne Filter. Da diese eh schon auf den Trichtern oben sind. Bezüglich "Motorwärme ansaugen" gibts keine Probleme da eh Hoodspacers eingesetzt werden und auserdem hat der Wagen ein große Hutze auf der Motorhaube.

Sonst schon jemand erfahrung gemacht was bei dem Motor noch etwas mehr Leistung bringt??

4. #3 SwissAE-86, 27.11.2005
    SwissAE-86

SwissAE-86 Mitglied

Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Also im Rennsport fahren wir eher mit möglichst langen Trichtern und auch mit grosser Airbox.
    Aber solange du einen Lufttmengenmesser vor der Airbox hast, denke ich bekommst du zuwenig Luft in die Box.

Thema:

SIlvertop kurze Ansaugstutzen

Die Seite wird geladen...

SIlvertop kurze Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Meine kurze Vorstellung

Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  4. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  5. AlexSB stellt sich kurz vor

AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...