Silverstone 2009

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Don Panoz, 18.06.2009.

  1. #1 Don Panoz, 18.06.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Die Strecke sollte den Toyotas eigentlich entgegenkommen. Allerdings hat es in letzter Zeit bei den Top-Speed Messungen nicht besonders gut ausgeschaut und der Timo muß seine Leistungen im Training wieder stabilisieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Stimmt, allerdings kanns da auch wieder regnen und dann werden die Karten wieder neu gemischt.
     
  4. #3 Don Panoz, 20.06.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Wenn sie die Ergebnisse aus dem letzten freien Training halten können, dann sieht es nicht schlecht aus.
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut... schonmal beide in den Top 10 :] :] bin jetzt mal aufs Q3 gespannt :] :] Daumen drücken!!!
     
  6. #5 Don Panoz, 20.06.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Zumindest schon mal unter den letzten 10. Der Jarno scheint gut drauf zu sein. BMW enttäuschend, ebenso Massa.
     
  7. #6 paseo_rulez, 20.06.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    BMW war ja zu erwarten aber das die McLaren wieder sooo schlecht sind, hätt ich nicht gedacht...wie schade :D

    Toyota scheint ganz gut dabei zu sein
     
  8. #7 Don Panoz, 20.06.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Das kann sich doch sehen lassen! :] :]
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    4 und 8... ist ja ganz in ordnung so :]
     
  10. #9 paseo_rulez, 20.06.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Startgewichte
    Vettel ist wirklich sehr schnell gewesen.
    Toyota bei der Musik, nicht leichter als der Rest
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ach du Kacke... 666kg und trotzdem der schnellste... Hut ab...
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich sage mal eine solide Leistung die sie gezeigt haben. Für´s Rennen könnte was in Richtung Podium gehen, denn die Leistungen waren konstant schnell und man hat den Reifen zum arbeiten bekommen, obwohl es eigentlich relativ kalt war.

    PS: Nun schaut der TF109 endgültig wie´n Rennkombi aus. :D
     
  13. #12 Don Panoz, 20.06.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Die Optik wird nach jedem "Update" noch scheußlicher. Da macht auch leider Toyota keine Ausnahme. Doch wie heißt es so schön: "Der Zweck heiligt die Mittel".
     
  14. #13 celibrio, 20.06.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0

    Habs nicht gesehen. Was ist passiert?
     
  15. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ich denke er meint wegen der großen Mittelfinne, die bis zum Heck geht :D

    [​IMG]
     
  16. #15 celibrio, 20.06.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Achso, in der Tat ein F1-Kombi.

    Toyota-F1 Sportswagon :D
     
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Genau das meinte ich. Zusätzlich ist der Heckflügel nach unten verlängert worden. :D :D Deswegen Kombi.

    Aber wenns schnell macht...
     
  18. #17 Fabi_90, 21.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    so bin mal gespannt was das Rennen heut bringt. Chancen für Toyota vorne mitzufahren stehen ja nit schlecht vielleicht ist ja mal n Podiumsplatz drinne.

    Ja und der Vettel müsste diesma eigentlich gewinnen :]
     
  19. #18 Don Panoz, 21.06.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Den Start schon mal wieder verpennt. Und mit überholen ist hier eh nix.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Don Panoz, 21.06.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Das war bescheiden und langweilig zugleich. Wenigstens den Force India hinter sich gelassen.
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Kai Ebel geht mir aufn Keks. :D :D

    Ballack: Ich mag es ja selber nicht, wenn man erdrückt wird nach dem Rennen.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rofl :rofl
     
Thema:

Silverstone 2009

Die Seite wird geladen...

Silverstone 2009 - Ähnliche Themen

  1. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

    navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

    Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  4. Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???

    Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???: Hallo zusammen, wir überlegen uns einen Toyota Corolla Verso 1.8 (EZ 2004, 129 PS, Automatik, Benziner) zuzulegen. Der Wagen hat jetzt gut...
  5. Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?

    Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?: Hi, nach einiger Zeit ( :D ) schreib ich mal wieder. Mein Freundin hat sich einen Toyota Verso 1.6 gekauft, allerdings ein Modell der allerersten...