@Silo

Diskutiere @Silo im Motor Forum im Bereich Tuning; du hast mal erwähnt das du ein bov für die st185 carlossainz verkaufen willst.<br />ein kolleg sucht eben verzeifelt ein bov kit was NICHT zum...

1. #1 Roger18, 26.11.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

du hast mal erwähnt das du ein bov für die st185 carlossainz verkaufen willst.<br />ein kolleg sucht eben verzeifelt ein bov kit was NICHT zum anschweissen bzw abnehmbar is (für mfk/tüv bei uns).<br />wie sieht es aus? haste paar infos ?<br />gruss roger

2. Anzeige

Schau mal hier: @Silo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 26.11.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

das ist bei dem fahrzeug nicht so einfach...sau eng und kurze schläuche...

Thema:

@Silo

Die Seite wird geladen...

@Silo - Ähnliche Themen

1. Emma, Silo, PST-Team

Emma, Silo, PST-Team: Kann ich mal von euch die Nummer haben oder von einem??? Müßte da einiges wissen... Vielen dank Gruß Frank
  2. Nachricht von SILO an ALLE!

Nachricht von SILO an ALLE!: Hallo Leute, sorry für die Bandbreite aber mir ist aufgefallen, daß meine E-Mail silo@bigfoot.de nicht funktioniert - und zwar seit knapp 3...
  3. Hoodscoop T23 (@Silo)

Hoodscoop T23 (@Silo): Wie gehst der Hoodscoop-Bestellung bei MB? Will ja nicht drängeln, aber mich dünkt nach einem halben Jahr könnte man langsam mit Resultaten...
  4. H&R Federn von Silo

H&R Federn von Silo: also ich hab dem silo sein auto schon mal live gesehen,<br />ich sag mal vorne und hinten waren max. 1-2cm platz zw. reifen und kotflügel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden