@Silo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Roger18, 26.11.2002.

  1. #1 Roger18, 26.11.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    du hast mal erwähnt das du ein bov für die st185 carlossainz verkaufen willst.<br />ein kolleg sucht eben verzeifelt ein bov kit was NICHT zum anschweissen bzw abnehmbar is (für mfk/tüv bei uns).<br />wie sieht es aus? haste paar infos ?<br />gruss roger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 26.11.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    das ist bei dem fahrzeug nicht so einfach...sau eng und kurze schläuche...
     
Thema:

@Silo

Die Seite wird geladen...

@Silo - Ähnliche Themen

  1. Emma, Silo, PST-Team

    Emma, Silo, PST-Team: Kann ich mal von euch die Nummer haben oder von einem??? Müßte da einiges wissen... Vielen dank Gruß Frank
  2. Nachricht von SILO an ALLE!

    Nachricht von SILO an ALLE!: Hallo Leute, sorry für die Bandbreite aber mir ist aufgefallen, daß meine E-Mail silo@bigfoot.de nicht funktioniert - und zwar seit knapp 3...
  3. Hoodscoop T23 (@Silo)

    Hoodscoop T23 (@Silo): Wie gehst der Hoodscoop-Bestellung bei MB? Will ja nicht drängeln, aber mich dünkt nach einem halben Jahr könnte man langsam mit Resultaten...
  4. H&R Federn von Silo

    H&R Federn von Silo: also ich hab dem silo sein auto schon mal live gesehen,<br />ich sag mal vorne und hinten waren max. 1-2cm platz zw. reifen und kotflügel...