Silent Komplett PC

Diskutiere Silent Komplett PC im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meinen Komplett-PC, da ich ihn nur noch meinen HTPC und Laptop nutze. Es ist ein Selbstbau aus hochwertigen Komponenten. Das gesamte...

1. #1 SaxnPaule, 02.09.2010
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Ich verkaufe meinen Komplett-PC, da ich ihn nur noch meinen HTPC und Laptop nutze.

Es ist ein Selbstbau aus hochwertigen Komponenten. Das gesamte System ist sehr leise.

Komponenten:

Gehaeuse: Coolermaster Centurion + 2 x 120mm Luefter @ 7V + Kaltlichtkathoden rot
    Mainboard: MSI K9NU
    CPU: AMD X2 4600+
    Kuehler: Scythe Ninja (passiv)
    RAM: 2 x 2GB Kingston Value PC2-6400 CL5
    HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB (6400AAKS)
    Festplatte ist im 5 1/4" Schacht eingebaut, davor ein 80mm Luefter unhoerbar @ 5V.
    Grafikkarte: ATi Radeon X1900XT mit Arctic Accelero (unhoerbar, auch unter Last)
    Netzteil: Enermax Liberty 400W mit Kabelmanagement.
    Samsung DVD Laufwerk

Rechner sieht wie auf dem Foto aus, nur ohne den FireWire Anschluss. Detailfotos gibt es bei Interesse.

Preis: 320 EUR VB

MfG Maximus

2. Anzeige

schau mal hier: Silent Komplett PC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Silent Komplett PC

Die Seite wird geladen...

Silent Komplett PC - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica ST202 - HKS Silent HiPower Sportauspuff

Toyota Celica ST202 - HKS Silent HiPower Sportauspuff: Hallo zusammen, ich verkaufe bei eBay eine HKS Silent HiPower Edelauspuffanlage für die Celica ST202. Bei Interesse vorbeischauen =)...
  2. Silencer für HKS Silent Hi Power Celica st202

Silencer für HKS Silent Hi Power Celica st202: Ich habe mir eine HKS Silent Hi Power für meine st202 bestellt. Jetzt brauch ich noch einen Silencer Einsatz der da genau reinpasst. Durchmesser...
  3. Celica T20 GT HKS Silent HiPower Catback Abgasanlage

Celica T20 GT HKS Silent HiPower Catback Abgasanlage: Verkaufe meine HKS Silent HiPower Edelstahl Abgasanlage. Passend für Toyota Celica GT ST202 Bj: 94-99 Abgasanlage ist ca.15000km verbaut...
  4. Starlet EP82 GTT HKS Silent Hi Power Catback Auspuff system

Starlet EP82 GTT HKS Silent Hi Power Catback Auspuff system: Zu verkaufen: Starlet EP82 GTT HKS Silent Hi Power Catback Auspuffsystem Zustand: Gebraucht und braucht ein bisschen putz-liebe, aber weiter...
  5. ST202 HKS Silent High Power

ST202 HKS Silent High Power: Hallo Biete meine HKS Silent High Power Cat back Anlage an. Sie ist gebraucht aber in einem gutem Zustand. Die Dichtungen sind auch dabei....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden