Silencer für HKS Silent Hi Power Celica st202

Diskutiere Silencer für HKS Silent Hi Power Celica st202 im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe mir eine HKS Silent Hi Power für meine st202 bestellt. Jetzt brauch ich noch einen Silencer Einsatz der da genau reinpasst. Durchmesser...

  1. Scoppi

    Scoppi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Ich habe mir eine HKS Silent Hi Power für meine st202 bestellt. Jetzt brauch ich noch einen Silencer Einsatz der da genau reinpasst. Durchmesser Endrohr 115mm aber ich finde nur 120mm oder 100mm Durchmesser Silencer.
    SAW bietet ja auch einen an für die Hi Power aber der hat auch 120mm. Passt der trotzdem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XLarge, 23.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2013
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Wozu brauchst du einen Silencer ? Ich hab die silent HiPower ohne eingetragen bekommen. Ist ja schon die "leise" Version.

    Mein HKS ( für die Celica ST185 ) hat übrigens ein 120 mm Endrohr.
     
  4. #3 morscherie, 24.11.2013
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sauer nicht mt turbo vergleichen. der turbo schluck ne ganz mänge krach;).
     
  5. #4 Celica459, 25.11.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Glaube die 115mm können der Innendurchmesser sein, glaube die gibts nur mit 100 und 120mm Außendurchmesser wie Xlarge schon sagte.

    Einen Silencer kannst du bei saw-tuning ordern, da hab ich meinen auch her für 25 oder 30€ so rum, der war aber für die normal HKS HiPower.
     
  6. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    gibt es eine HKS High Power auch ohne Silent? Ich meine mal was gelesen zu haben blos gefunden habe ich noch keine ?(

    sprich, keine "HKS Silent High Power", sonder nur eine "HKS High Power"
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Teilweise gibt es beides, für die meisten Autos gibts aber entweder nur eine HighPower oder eine silent HighPower aber nicht beides.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Silencer für HKS Silent Hi Power Celica st202

Die Seite wird geladen...

Silencer für HKS Silent Hi Power Celica st202 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...