Silberne Celica T23 in Mannheim

Diskutiere Silberne Celica T23 in Mannheim im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hab heute zufällig bei Karg & Pfister in Mannheim eine schöne Celica stehen sehen und da sowas ja ab und zu mal gesucht wird, hier der Link zum...

1. #1 Camry-Michael, 09.03.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
  2. Anzeige

3. #2 EngineTS, 10.03.2012
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bin mal gespannt, ob er diese für den Kurs wegbekommt.

Ist ne Preface, S ohne wirkliche zusatzaustattung.

Thema:

Silberne Celica T23 in Mannheim

Die Seite wird geladen...

Silberne Celica T23 in Mannheim - Ähnliche Themen

1. Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte

Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte: Ich habe hier noch ein paar Knäufe liegen, die weg sollen. Neue und ORIGINALE Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris,...
  2. Mein schöner silberner Flitzer

Mein schöner silberner Flitzer: Hi, habe hier ja schon einige Sachen geschrieben/geantwortet und habe mich noch nicht mal vorgestellt. Mein Name ist Mirko und komme aus...
  3. Silberne Spiegel T20 el.beh

Silberne Spiegel T20 el.beh: Habe ein paar Silberne Spiegel von einer T20 GT <p> Sie sind el.beh. und in Guten Zustand Preis inkl Versand Preis: 140 Fix [IMG][/URL]...
  4. Silberne t23 aus Cochem?

Silberne t23 aus Cochem?: Ist der hier im Forum? Silberne T23 mit schwarzem großem TRD auf der Seite? Dicker Pott, schwarze Alu und schwarzer Heckspoiler? Wenn ja, was...
  5. Silberne MK4 gesichtet!

Silberne MK4 gesichtet!: hay, hab heute in Eisenach eine silberne MK4 (stock optik) und WAK Kennzeichen in der Zeppelin- Ecke Ernst-Thälmannstraße gesehen. Wollte mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden