Signaturgröße erweitern? Please

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von MrAnderson, 05.09.2005.

  1. #1 MrAnderson, 05.09.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Admins,
    könnt ihr mal bitte die Siggröße von 250 Zeichen erweitern?
    Man bekommt ja mit Formatierungen (also FONT, I, B ...) nicht mal einen Satz da rein :(

    Wäre super :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach es doch ins Bild oder nimm html. ;)
     
  4. #3 MrAnderson, 05.09.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    nur wegen der Begrenzung hier mach ich nicht extra n Bild mit Text drin :wand
    Geht in 3 Foren, aber hier extra n Bild, nööö...

    Aktivieren von HTML brachte auch keine Besserung
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es denn auch mit html versucht, also
    <a href img alt ...></a> und so? ?( :D
     
  6. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ne stimmt scho, das könnten sie echt mal grösser machen.. aber als ich letztes mal eine "bitte" hatte, hat sich kein admin/mod gemeldet, nur wen man schweizerdeutsch schreibt, dann gehts blitz schnell mit der verwarnung :(
     
  7. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst'n mit Schweizerdeutsch?!? ?(
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das lese ich jetzt nun schon zum 2. Mal von Dir Nito.
    Kannst Du mir mal bitte erklären wo jemand deswegen ne Verwarnung bekommen hat??
    In OT und in Planung und in Berichte ist doch alles voll von Schweitzerdeutsch ?(
    Die Siggröße soll, soweit ich recht informiert bin, so bleiben wie Sie ist.

    Toy
     
  9. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja mal nicht schlecht, weil 250 Zeichen sind echt lachhaft. :]
     
  10. #9 MrAnderson, 05.09.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Toll kannst du das :D :]
    Dann zähl mal brav die Zeichen:
    1...2....3....4....5...6...viele... :D
    Ob HTML oder BB-Code ist egal, die Zeichen sind die gleichen ;)
     
  11. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    @MrAnderson: Tcha! :O Dann hast Du wohl die "spezielle" Karte gezogen! :D :P
     
  12. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema Signatur ist immer ein leidiges Thema. 50% der User schaffen es ja nichtmal sich an die Vorgaben aus dem Regeln betreffend der Grösse der Bilder in der Signatur zu halten, und es wird langsam nervig Woche für Woche 10-20 User per PM zu bitten die Sig kleiner zu machen.

    Nun wollt ihr noch mehr Text in die Sig? Sorry aber dann sieht man, wie bei den zu grossen Sig-Bildern nur noch Sigs und die eigentliche Forums-Texte gehen verloren. Wir sind immer noch in einem Autoforum und keine Internet Werbepinnwand.

    Der Sinn und die Idee hinter einer Sig ist ja eigentlich einen persönlichen "Stempel" als ein Erkennngsmerkmal zu schaffen um die einzelnen Leute leichter erkennen zu können, es soll keine Werbetafel zur Selbstdarstellung sein.

    Wie in anderen Foren üblich, bin ich persönlich für die komplette Abschaffung der Sig, da sich leider zu viele User an vorgegebene Limits nicht halten, obwohl diese mit der Registrierungen explizit anerkannt werden.

    Ausserdem gibt es als Erkennungsmerkmal gibt es ja inzwischen das Avatar, da braucht es keine grossen Werbe-Sigs mehr. Allenfalls noch ein kleines Banner und gut ists ;)
     
  13. #12 MrAnderson, 06.09.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Hi falke, ja hast ja Recht mit deiner Aussage.
    Dafür gibts ja auch die Regeln.

    Ich will ja keinen Roman schreiben, aber ein Zitat (2 Zeilen) passt ja noch ned mal rein :D

    mfg
     
  14. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Toy ich will nicht jammern :D aber ich habe mal was auf schweizerdeutsch geschrieben, nator kann es bestätigen, und dann wurde mein text von ajcelica einfach geändert ohne etwas zu sagen auf irgendwie "schreib hochdeutsch oder lass es sein" ... er hätte es mir einfach normal via pn sagen können, aber einfach meinen text löschen und dies unter meinem nick zu posten finde ich eine frechheit... naja egal... wer halt solche rechte hat zum texte ändern, der sollte sie nicht ausnützen... :rolleyes: anscheinend macht er das öfters... :( aber wie gesagt, ist mir ja egal... ich bin ja auch nur freiwillig hier :D :D :D :D
    und genützt hats was, ich schreib jetzt des öfteren hochdeutsch :D

    PS: wegen der Sig grösse, könnt ihr nicht irgendwas einstellen oder programmieren dass man da die grösse nicht überschreiten kann?! also ich habe ja keine ahnung aber das forum bietet ja so viele funktionen?!
     
  15. #14 BlackYaris, 07.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    AJ ist halt ein Arsch... damit musst Du leben nito :rofl


    Im übrigen wurden meine Posts auch schon von div. Mods verändert und ich bin mir sicher, das AJ da auch schon seine Finger im Spiel hatte... :hat2
     
  16. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich verzichte lieber auf das Avatar als auf Meine Sig. Und die Größe der Bildsignatur ist einfach nicht einzuhalten. Die Quali der Bilder wird jedes mal total schlecht. O.K. ich könnte die dpi erhöhen, aber dann bin ich kb mäßig wieder so weit wie mit nem größerem Bild.
     
  17. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ebend wieder nen PM wegen der Sig, habe sie des Friedenswillens mitler weile geendert.
    Allerdings haben hier einige nichts besseres zu tun als sich um die Sigs anderer zu kümmern.
    Warscheinlich müssen sich einige wenigstens hier profillieren, im richtigen Leben schein es ja nicht zu klappen.

    Ein Vorschlag, wieso begrenzt man es nicht einfach?
    Nein, begrentzt es oder lasst es weg, es geht mittlerweile mächtig an die Eier dieses PMgespamme.

    Dann brauche ich und warscheinlich der eine oder andere hier net die profillieruns Leiter spielen.

    So long dong ;)
     
  18. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    die siggröße ist doch völlig ausreichend.

    da kann jeder n foto von seinem auto, von sich oder sonstwem reinsetzen, und nur weil man keine romane in die sig schreiben kann......meine güte, es gibt wichtigeres als sich darüber nen kopp zu machen.


    und man bekommt auch scharfe fotos in die sg ohne gegen die regeln zu verstoßen, meine sig zB ist soweit ich weiß 100% regelkonform, und erkennen kann man da ja wohl genug, oder???

    wenn man halt größere, hochauflösendere sachen posten will, dann kann man das ja im showroom machen, dafür gibts die rubrik ja.


    und im endeffekt hat falke recht: das hier ist ein autoforum, und fürn pic vom auto reicht die vorgeschriebene siggröße völlig aus.


    @DebX: ich finde nicht das ein hinweis auf eine zu große sig ein mittel für einen mod ist um sich in irgendeiner weise zu profilieren, das ham die jungs gar ned möglich, glaub mir.

    als du dich hier im forum angemeldet hast, hast du dich mit den nutzungsbedingungen einverstanden erklärt, in denen ist auch die siggröße erwähnt.
    was ist so schwer sich daran zu halten???

    nur weil es eben KEINE sperre für zu große sig´s gibts muss man das doch nicht direkt ausnutzen, oder????


    leute leute leute.......... :( :( :(
     
  19. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Technisch wäre es durchaus möglich, die Siggrösse automatisch zu begrenzen. Allerdings wird danach die Performance des Forums akut darunter leiden.

    Also, nehmt euch zusammen, sonst wird das Forum langsamer :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Tja Leutz alle bitte gaaaaaaaaaaaaanz viel fürs Forum spenden, dann können wir uns auch einen großen schnellen Server mit super Anbindung leisten... :)
     
  22. muc

    muc Guest

    Ne tolle Funktion in diesem Forum ist die hier:

    Da hab ich zwei mal nein stehen und so ist es gut, denn die Signaturen von vielen hier sind einfach viel zu aufgebläht und machen nen Fred nur schwer zu lesen.

    Das ist wie überall anders im Leben auch... wenige verbocken was und alle anderen müssen drunter leiden. Würden alle Signaturen hier sich im Rahmen dessen halten, was der Sinn des Erfinders war, wäre das mit den 250 Zeichen sicher kein Thema.
     
Thema:

Signaturgröße erweitern? Please

Die Seite wird geladen...

Signaturgröße erweitern? Please - Ähnliche Themen

  1. Name of the Track please

    Name of the Track please: Ab 4:10 etwa - brauche den Titel & Interpret?(: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/lFAcy_L5vB0?wmode=opaque"...
  2. Corolla E11U Lenkeinschlag erweitern

    Corolla E11U Lenkeinschlag erweitern: Hallo Liebe Gemeinde, ich möchte gerne etwas machen, dass sich offensichtlich kaum einer getraut hat. 8o Ich möchte gerne den maximalen...
  3. help me please - Reisewetter - Straßen und Schneelage

    help me please - Reisewetter - Straßen und Schneelage: Hallo zusammen, ich habe heute vor nach Sachsen Anahalt zu fahren um mit meinem Sohn Weihnachten zu feiern. Wenn ihr aktuelle Informationen zur...
  4. *größere Lima- Welche Batterie???* help please

    *größere Lima- Welche Batterie???* help please: Moinsns, Ich baue mir eine größere Lichtmaschiene ein, die jetzt 130 ampere bringt. Meine vorige hatte nur 90 ampere . Kann mir jemand sagen wie...
  5. E11 Hinterachse auf Scheiben erweitern?

    E11 Hinterachse auf Scheiben erweitern?: Ich habe nen 1,4 G6, mit trommeln hinten. Kann ich mir von einem anderen E11 1,4 die achse hinten ausbauen und dann tauschen? Wie siehts aus mit...