Signaturen beschränken

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Aero, 17.06.2004.

  1. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Die viel zu großen (sowohl geometrisch als auch speichermässig) Signaturen nerven, ehrlich gesagt. Wie wäre es mit einer Beschränkung auf ca. 500Bx200H bzw. 100 KB? Muss doch nicht so bunt wie im Kindergarten sein? Teilweise sind die Sigs viel zu riesig, verschuldet durch Dummheit oder Unwissenheit der User... :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 17.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gibts die nicht schon ?(

    Klein Xlarge hatte mir doch mal was dazu gesgat gehabt :]
     
  4. #3 derRuderer, 17.06.2004
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    ich glaube Auch.
    So ewig gross dürfen die nicht sein.
    Aber Sovereign hat schon recht.
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für 'ne Blacklist... User mit übergroßen Signaturen sollten hier öffentlich angeprangert werden :D
     
  6. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    das mit der Grösse ist in Ordnung, überdimensionale Bilder sind nervig,
    meine Sig ist trotz etwas größeren Bildern schnell geladen.

    Was ich doof finde, dass man keine 2 Bilder nicht mehr einfügen kann.

    Ich kann meine Sig nicht mehr abändern da ich sonst nur noch ein Bild online stehen habe :( Kann nicht mal mehr HTML aktivieren damit der Absatz wieder aktiviert ist :(
     
  7. #6 king_dingeling, 18.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    wäre auch dafür ! teilweise nerven die riesigen Sig's wirklich :(
     
  8. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Meinetwegen könnten die Bilder aus den Sigs ganz verschwinden. Für Optische Selbstdarstellung gibt es die Userpage.

    bye, ylf
     
  9. #8 Bobbele, 18.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tolle Sig hast du da ;) :P

    Jedem das seine......... Aber dann bitte zu groß.

    Ich glaub.... ich sollte mal 2 Gänge zurück schlaten. Oder? :rolleyes:
     
  10. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Also man kanns auch übertreiben... Klick mal von 700 Usern die Page an :rolleyes:

    So wie mein, schön schlicht, bissl Text, ein Bild als Link...


    Manche Sig hier könnte nen eigenen Thread haben ;)
     
  11. #10 TTE-chr1s, 18.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    also die ganzen gif sigs nerven voll ab.... gerade einige celica user haben die und da flackert alles, wenn ich mal mitm laptop on gehe.

    gibts hier keine funktion die signaturen auszublenden? als user option?
     
  12. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Gehe mal in Profil Einstellungen.
    Da lassen sich Avatare und Signaturen deaktivieren ;)

    Daher halte ich es auch für übertrieben die Signaturen komplett abzuschaffen!
     
  13. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Diese Unwissenheit meinte ich... deine Sig besteht aus 3 (!) Bildern, 2x12KB und 1x336KB ! Wie soll die schnell geladen werden, wenn deine Sig physikalisch riesig ist und es pro Seite noch mehr Sigs anderer User geladen werden sollen?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  14. #13 TTE-chr1s, 18.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wer findet grössere sigs?

    [​IMG]

    davon ab... ich find sie gut!

    aber wenn man 10 beiträge auf einer seite nur mit so grossen sigs ansieht, wirds net gerade komfortabel für den leser ;)
     
  15. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    hau ab du mit deinen 683KB :P :P :P :P
     
  16. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Klar ... mit Avatar und Sig habe ich 3 Bilder verpflanzt.... Wobei deine Berechnung dann immernochnicht aufgeht! 2x12KB !!! :rolleyes: :rolleyes:

    aber wie gesagt, den wo sie stören, der kann sie auch deaktivieren :]

    Mir ist aufgefallen dass einige Bilder (Je nachdem wo die Bilder hinterlegt sind) schnellerr oder langsamer angezeigt werden.
    Was hat das mit unwissenheit zu tun? Es kommt schließlich nicht allein auf die Größe drauf an.
     
  17. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( ?(
     
  18. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
  19. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Ich würde 2 Gänge nach oben schalten und dafür weiter nach links 2 Gänge linksschalten :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hagbard23rd, 18.06.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Na die meißten versuchen ja, ihre SIG recht klein zu halten. und bei extremen Fällen, kann man den User ja per p.n. ansprechen.... oder halt "Signaturen anzeigen" abstellen...
     
  22. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ... und dann würde ich noch eine persönliche anzeige bei der polizei machen, ein forum verbot für 10 jahre und die bilder der personen in der hauptstadt aufhängen mit dem vermerk "wir sind verbrecher"

    :D :D :D :D :D :D
     
Thema:

Signaturen beschränken

Die Seite wird geladen...

Signaturen beschränken - Ähnliche Themen

  1. Maler gesucht - Wer kann diese Signatur entschlüsseln?

    Maler gesucht - Wer kann diese Signatur entschlüsseln?: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine anspruchsvolle Frage in die Runde. Vielleicht befindet sich ja ein Kunstexperte unter uns. ;) Ich habe...
  2. Signatur ändern???

    Signatur ändern???: Wollte gerade meine Signatur ändern und bekomme ständig diesen Text.... Du hast in deiner Signatur oder deinem Beitrag 3 Grafiken und/oder...
  3. Banner/Signatur erstellen + hochladen

    Banner/Signatur erstellen + hochladen: geschlossen
  4. Signatur?

    Signatur?: Test
  5. Neue Signatur

    Neue Signatur: hey, imagebanana hat meine sig gelöscht. war wohl zu lange auf dem server. möchte die gelegenheit gleich nutzen und mir eine neue erstellen...