Signat Digital Endstufe?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Rotrolla, 12.06.2006.

1. #1 Rotrolla, 12.06.2006
    Rotrolla

Rotrolla Mitglied

Tach!
    Nachdem meine alte "billige" Endstufe (von Jackson) letzte Woche den Geist aufgegeben hat such ich grad was neues... Mag damit vorerst bloß nen Sub betreiben, viell. später noch n 3 Wege System!
    Kenn mich da nicht so aus, hab die alte gebraucht von nem Kumpel gekauft!

Hab grad zufällig die hier gefunden, weil ich in dem Shop auch mein Radio (JVC KD-LH1101) gekauft hab:
    http://www.csmusiksysteme.de/de/car/restposten_car/signat/signat_dig2/index.htm

Was sind denn die Vorteile von Digitalen Endstufen?

Hat jmd. Erfahrung mit dem Teil? Oder hat mir jemand nen Tip? Mag halt nicht soviel ausgeben, max. 200 Euro!

Schon mal Danke im Vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Signat Digital Endstufe?

Die Seite wird geladen...

Signat Digital Endstufe? - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  3. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...
  4. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  5. Toyota Yaris LS Wechsel + Endstufe

Toyota Yaris LS Wechsel + Endstufe: Hallo zusammen, möchte mich hiermit erst einmal vorstellen: Ich bin Stefan, 18 Jahre alt, und fahre seit einigen Monaten einen Yaris 1.33...