Signalton der elek. Heckklappe abschalten?

Diskutiere Signalton der elek. Heckklappe abschalten? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich bin seit Freitag im Besitz eines neuen Corolla TS und würde gerne erfahren, ob es eine Möglichkeit gibt den Signalton beim...

1. #1 Vierliter, 28.03.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2022
    Vierliter

Vierliter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla 2.0 TS
    Moin zusammen,

ich bin seit Freitag im Besitz eines neuen Corolla TS und würde gerne erfahren, ob es eine Möglichkeit gibt den Signalton beim Öffnen/Schließen des Kofferraums abzustellen. Ich konnte über die Suchfunktion nichts dazu finden und google war auch nicht hilfreich.

2. Anzeige

3. #2 wolfE12, 30.03.2022
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Hallo vierliter,
    anhand des Multi Informations Displays können die folgenden Parameter individuell eingestellt werden.
    - Öffnungswinkel der Heckklappe
    - Einschalt-/Ausschalt Einstellung des Heckklappenautomatik Systems und der berührungslosen Heckklappenfunktion
    - Lautstärke des Warnsummers der elektrischen Heckklappe

Das heißt du kannst den Summer nicht abstellen, aber deutlich in der Lautstärke reduzieren.

Gruß Wolfgang

SterniP9 gefällt das.
  4. #3 Vierliter, 31.03.2022
    Vierliter

Vierliter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla 2.0 TS
    Perfekt! Hat funktioniert. Ich danke dir!

Thema:

Signalton der elek. Heckklappe abschalten?

Die Seite wird geladen...

Signalton der elek. Heckklappe abschalten? - Ähnliche Themen

1. Elek. Fensterheber Hi. Re. Def.

Elek. Fensterheber Hi. Re. Def.: Guten ! Ich habe ein Problem mit meinem Auris Bj. 04.2016, seit kurzer Zeit funktioniert der Elek. Fensterheber Hi. Re. nicht mehr, an keinem...
  2. Easy - Load , Signalton abstellen

Easy - Load , Signalton abstellen: Guten Abend zusammen . Ich habe hier einen RAV4 , knapp 9 Monate alt , u.a. mit einer "Easy - Load " Heckklappe ausgestattet . Allerdings...
  3. Spiegellas E12 elek. / beheizt

Spiegellas E12 elek. / beheizt: Hallo, ich suche für einen E12 Bj. 2005 ein rechtes Spiegelglas. Evtl hat noch jemand soetwas gebraucht und in gutem Zustand rumliegen. Vom T25...
  4. elek. Aussenspiegel E10

elek. Aussenspiegel E10: Hallo biete euch elektrisch verstellbare Aussenspiegel für einen E10 an. Würde alles also Kabelbaum Schalter und die Aussenspiegel komplett für...
  5. zentralverriegelung mit signalton für E12

zentralverriegelung mit signalton für E12: Tach Leute ... ich wollte euch mal Fragen ob jemand von euch bei seinem Auto mit Zentralverriegelung ( Funk ) eine Signalton nachgerüstet hat...