Signal

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von corolla-freak, 16.04.2004.

1. #1 corolla-freak, 16.04.2004
    corolla-freak

corolla-freak Mitglied

Hi, ich habe eine Frage und zwar suche ich eine ZV oder alarmanlage mit einem Signal bei zu oder aufmachen wie bei FATF. :D :D :D

Danke
    corolla-freak :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla-Driver, 16.04.2004
    Corolla-Driver

Corolla-Driver Junior Mitglied

was für nen Signal meinst denn du???

4. #3 street-racer, 16.04.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

die Carguard Defender hat so ein ähnliches! Aber ich glaub du kannst bei Carguard auch noch ein Modul kaufen, wo du das selber einstellen kannst!!!

5. #4 corolla-freak, 18.04.2004
    corolla-freak

corolla-freak Mitglied

Ja ich suche das Ding einzeln ohne Alarmanlage, ich will das Ding an meine ZV anschließen, es ist das Signal wo der Vin Diesel sein Auto in der Garage abstellt und zu macht nach dem er von der Polizei abgehauen ist. :D :D :D :] :rolleyes: :] :D :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Signal

Die Seite wird geladen...

Signal - Ähnliche Themen

1. Tacho-Signal-Gegeber // Tachosensor

Tacho-Signal-Gegeber // Tachosensor: ich bin auf der Suche nach einem Tachosignal-Geber für einen 94er 3SGE Motor Es sollte sich um diesen handeln:...
  2. Corolla Verso: haben alle ein GALA/SPD-Signal im Stecker?

Corolla Verso: haben alle ein GALA/SPD-Signal im Stecker?: Huhu zusammen, ich hab einen 2008er CV Modell Team. (Der mit dem CD-Wechsler) Ich brauche für ein anderes Gerät das GALA-Signal...
  3. 2.0 td MKB CT DZM-Signal

2.0 td MKB CT DZM-Signal: Wie im titel beschrieben - habe in meinem corolla E10 einen CT aus nem camry bj 98 drinn - kann mir irgendwer sagen wie ich an das...
  4. Corolla Verso R1 Signal von Zentralverrigelung

Corolla Verso R1 Signal von Zentralverrigelung: Hallo zusammen, bin immer noch mit meiner Coming Home Funktion dran. Ich suche jetzt nur noch das Signal der Zentralverrigelung. Kann mir da beim...