SIG-Künstler gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von SaschaMa, 18.12.2004.

  1. #1 SaschaMa, 18.12.2004
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich bin auch nicht so fit mit den Programmen...
    und wollte daher mal fragen ob mir jemand eine Signatur machen könnte ....

    Als Vorlage: (nur wenn es geht!?)

    [​IMG]
    oder
    [​IMG] sowas in der richtung

    und ein Corolla E11 Facelift (hab leider keine Bilder meines Autos aber er ist schwarz.)

    Versuchts bitte jemand bin über jede SIG glücklich *gg*

    Bis dann und DANKE im vorraus !!!

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    einen schwarzen habe ich nicht gefunden...



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. #3 SaschaMa, 22.12.2004
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Schwarzer Corolla gefunden

    Hier vielleicht kannste mit denen ja was anfangen ... kannst auch ruhig andre mädels nehmen .....
    bin mal gespannt ...(im vorrqaus aber schon mal danke für diese zwei !!!)
    [​IMG]

    [​IMG]





    MfG


    Sascha
     
  5. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    sorry, das schaff ich erst wohl nächste woche.. es könnten ja auch mal andre ne sig machen...

    btw: bitte eigenen webspace verwenden ;)
     
  6. #5 illenium, 22.12.2004
    illenium

    illenium Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    oder den hier:

    http://www.illenium.de/toyota/sigtool/index.htm
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kulitcz, 22.12.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    RE: Schwarzer Corolla gefunden

    Na, ob das der Lanny gut findet ... ?(
     
  9. #7 SaschaMa, 22.12.2004
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß ....

    ist mir auch nicht so recht aber ich hab eben auf die schnelle keine bilder von einem schwarzen corolla facelift machen können und meine digi ist kaputt....

    Sorry ich werd nach andren suchen ....

    Sascha

    Sorry noch mal .....
     
Thema:

SIG-Künstler gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

SIG-Künstler gesucht !!! - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....