Sig erstellen

Diskutiere Sig erstellen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo, Ich weiß es wird offt verlangt aber ich habe davon nicht viel ahnung wie man es an meiner sehen kann :D darum würde ich mich über hilfe...

1. segad

segad Mitglied

Hallo,

Ich weiß es wird offt verlangt aber ich habe davon nicht viel ahnung wie man es an meiner sehen kann :D

darum würde ich mich über hilfe sehr freuen. :]

ich dachte mir ein Auto li und eins re und die Entstuffe in die mitte und wenn möglich ist vielleicht mit übergänge von bild in bild :D

und vielleicht mein Namen noch irgend wo

Danke im vorraus

MfG Segad

2. Anzeige

schau mal hier: Sig erstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hi hab mich mal versucht, ist immer schwer wenn man keinen Anhaltspunkt hat, was jemand mag.

4. stroke

stroke Lebende Foren Legende

RE: Sieg erstellen

jez hab ichs :rofl :rofl :rofl

5. segad

segad Mitglied

Hallo, und danke für deine Mühe und als belohnung nehme ich das bild auch gleich :D

vielen Dank

6. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    der hat früher auch oft sieg geschrieben :D

7. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    freut mich das sie dir gefällt :]

Thema:

Sig erstellen

Die Seite wird geladen...

Sig erstellen - Ähnliche Themen

1. 2 bitten: Sig erstellen und das Dach schwarz shoppen

2 bitten: Sig erstellen und das Dach schwarz shoppen: Hallo Photoshopper ;) Habe 2 bitten an euch: 1) Kann mir jemand eine Signatur basteln? Ich hätte in der Sig gerne mein auto von vorne/seite -...
  2. Kann mir jemand bitte eine Sig erstellen

Kann mir jemand bitte eine Sig erstellen: Hier die Fotos. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Noch ein Celica T20 Schriftzug unten rechts wäre geil. Wenns geht auch noch eine mischung aus...
  3. Bitte an die Profis : Sig erstellen :)

Bitte an die Profis : Sig erstellen :): Hallo liebe photoshop Profis. Könnte mir jemand eine Regelkomforme Sig basteln. Folgende Bilder hätte ich im "Angebot" am liebsten nach dem Motto...
  4. Sig erstellen...

Sig erstellen...: Hey... Hab leider immernoch keine ordentliche signatur... X( könnte mir da jemand helfen? Irgendawas mit meiner 'rina... vllt so in der art...
  5. Sig erstellen

Sig erstellen: ich komm mit dem photoshop oder anderen programmen nicht zurecht und wolte deshalb fragen ob mir einer eine basteln würde. also HIER erst mal die...