Sienna (US) Infos und Ersatzteile DE/CH

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von icewolf03, 12.10.2012.

1. #1 icewolf03, 12.10.2012
    icewolf03

icewolf03 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Sienna 2006 XLE
    Hallo
    ich bin stolzer Besitzer eines 2006 Sienna XLE.
    Mein Mechaniker braucht ab und zu fahrzeugspezifische Ersatzteile wie Bremsscheiben, Auspuff-Teile usw., die er dann von irgendwo her bestellen muss.
    Kennt jemand eine gute Quelle für Sienna Ersatzteile in der Schweiz oder Deutschland?
    Gibt es gar eine "Sienna-Communitiy" für DE/CH, bei der man sich austauschen kann?
    In der Schweiz sollen nur ca. 70 Sienna's unterwegs sein... Daher finde ich nur spärlich Infos dazu.

Vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Das sollte dir eigentlich jeder Toyotahändler bestellen können, vermutlich mit etwas mehr wartezeit als normal, aber möglich ist es

4. #3 speedmaster, 12.10.2012
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

die kann dir jeder Toyota Händler bestellen.

5. XLarge

XLarge Super Moderator

....und mit Hilfe dieser Website kann man die Ersatzteilnummern raussuchen wenn der Händler keine Datenbank für US-Modelle hat:

http://www.toyodiy.com/parts/q.html

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sienna (US) Infos und Ersatzteile DE/CH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ersatzteile sienna europa

Die Seite wird geladen...

Sienna (US) Infos und Ersatzteile DE/CH - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Toyota Hiace RH11 Ersatzteile

Toyota Hiace RH11 Ersatzteile: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir letztes Jahr einen Toyota Hiace RH11 Baujahr 1982 mit 1,6 Liter Benzin Motor und Wohnmobilaufbau...
  5. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...