Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

Diskutiere Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....

  1. #1 Martin_mpm, 16.11.2015
    Martin_mpm

    Martin_mpm Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97)
    Hallo,

    ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung. Die Toyota-Technik sagt: Navi wechseln, ca. 2400 EUR. Gibt es einen anderen Weg, das Navi hierzulande zum Laufen zu kriegen? Software-Wechsel, Kartenmaterial einspielen oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Hi,

    die Navisysteme USA / EU sind nicht miteinander kompatibel. D.h. das USA Navi kann die EU-DVD nicht lesen.
     
    Cybexx gefällt das.
  4. #3 Sienna Papi, 22.08.2016
    Sienna Papi

    Sienna Papi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Sienna 3.5 V6 Ltd
    Hallo es gibt eine Lösung
    Bei unserem ist ein Zera? Radio eingebaut...
    Es kann lenkrad fernbedienung und ist 8 zoll gross...und es kann das jbl Soundsystem...kostet 600dollar? 20160501_214726.jpg 20160414_192635.jpg

    Unser Dvd player ist eine codefree variante.
    Wir haben den originalen grossen splitscreen im dachhimmel mit ir kopfhörern

    Photos im anhang

    Lg Frank
     
    Martin_mpm gefällt das.
Thema: Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota sienna navigation Europa

    ,
  2. Toyota sienna Usa Navigation für Europa

    ,
  3. toyota sienna °c umstellen

    ,
  4. toyota sienna in europa
Die Seite wird geladen...

Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen? - Ähnliche Themen

  1. TNS 510 Navi SD Karte Europa

    TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...