Sieht man das ....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 03.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi !! Meine Frage ist ob man das sieht wenn ich meinen E11 um 30 mm tiefer legen würde ???

Was muss ich alles beim Einbau beachten ???

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 03.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

klar sieht man das...3cm sind 3cm!

beachten: lass es nen profi machen wenn du es noch nie gemacht hast, der passt dann auch auf die bremsleitung und so auf :D

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Den meisten geht es aber leider nur um die Optik....

5. #4 peter_h, 04.10.2002
    peter_h

peter_h Mitglied

@andre: ging es dir nur ums fahrverhalten? :D

6. 3H

3H Senior Mitglied

Wenn du ein Komplettfahrwerk dir kaufst, wird auch das Kurvenverhalten besser, das ist ja das wichtige!

Thema:

Sieht man das ....

Die Seite wird geladen...

Sieht man das .... - Ähnliche Themen

1. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  2. Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.

Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.: Habe mir eine 1979 Cressida zugelegt. :hurra Es gibt ja noch einiges im Zubehör. Wie sieht es mit Blechteilen etc. aus? Hat sonst noch jemand was...
  3. EFI Relais wo sitzt dieses wie sieht es aus

EFI Relais wo sitzt dieses wie sieht es aus: Hallo zusammen, wir haben hier eine 2,0 Celica T16 cabrio der keinen Zündfunken hat. Spulen verteiler und Steuergerät getausch. jetzt habe ich...
  4. Rechtliche Stand nach Unfall wie siehts aus ?

Rechtliche Stand nach Unfall wie siehts aus ?: Ich hatte nen unfall und die firma wollte das auto gleich reparieren war mein fehler das ich es nicht gelesen habe was ich da unterschrieb so und...
  5. 15 zoll felgen... welcher typ sieht am besten aus?

15 zoll felgen... welcher typ sieht am besten aus?: Hey ihr alle! Ich mache mir gerade nochmal gedanken was für nen typ felge ich gerne auf meinen corolla e11 packen will... Rein optisch finde ich...