Sieht geil aus V6 in SW20

Diskutiere Sieht geil aus V6 in SW20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey Der V6 hengt im SW 20(EVO-F machts möglich). Das heist, er kann jetzt neu aufgebaut werden damit die Leistung und die Lebensdauer gegeben...

  1. #1 streetweapon, 25.05.2003
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey

    Der V6 hengt im SW 20(EVO-F machts möglich). Das heist, er kann jetzt neu aufgebaut werden damit die Leistung und die Lebensdauer gegeben sind.

    Ich hoffe das der Wagen in eine paar Wochen dann auf der Strasse zu bewundern ist.

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi k

    andi k Guest

    nicht schlecht her specht :]

    aber drei kleine sachen

    eklypse??? schreibt man das nicht mit c


    und die hp is find ich mehr als mager ....keine näheren infos über die umbauten usw usw usw....

    is sie noch im aufbau????

    ist ein turbokompressor das wonach es sich anhört???
    ein motor mit turbo und kompressor???wenn ja warum????
    wo soll der vorteil sein gegenüber nur kompressor oder turbo ?( ?(

    fragen über fragen
     
  4. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Ich könnte mir vorstellen , daß einTurbokompressor die Vorzüge von beiden Varianten vereint .
    Sprich in niedrigen Drehzahlen wo ein Turbo nicht viel Ladedruck aufbauen kann arbeitet ein Kompressor und bei etwas höheren dann der Turbo weil er effizienter ist .
    Ist aber auch nur ne Vermutung :rolleyes:
     
  5. andi k

    andi k Guest

    ein guter kompresssor arbeitet von ganz unten bis ganz ganz ganz oben...

    aber gut warten wir es ab
     
  6. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Das meinte ich ja auch nicht .
    Nur ist ein Kompressor wirkungsgradtechnisch gesehen schlechter als ein Abgasturbolader .
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. andi k

    andi k Guest

    mm gute idee

    aber der kompressor läuft ja trotzdem imemr mit oder hat der ne magnetkupplung wie ein klima-kompressor?
     
  9. #7 Käsebert, 27.05.2003
    Käsebert

    Käsebert Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Und ich kaufe mir demnächst dann einen Dieselbenziner :D :D :D

    Gruß

    Kai
     
Thema:

Sieht geil aus V6 in SW20

Die Seite wird geladen...

Sieht geil aus V6 in SW20 - Ähnliche Themen

  1. MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style

    MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style: Mal etwas in GIMP gespielt. Fehlt nur noch ein Frontschwert, Diffusor und 'ne ordentliche Carbon-Theke am Heck :D [IMG]
  2. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

    ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  3. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  4. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...