Sieht geil aus V6 in SW20

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von streetweapon, 25.05.2003.

  1. #1 streetweapon, 25.05.2003
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey

    Der V6 hengt im SW 20(EVO-F machts möglich). Das heist, er kann jetzt neu aufgebaut werden damit die Leistung und die Lebensdauer gegeben sind.

    Ich hoffe das der Wagen in eine paar Wochen dann auf der Strasse zu bewundern ist.

    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi k

    andi k Guest

    nicht schlecht her specht :]

    aber drei kleine sachen

    eklypse??? schreibt man das nicht mit c


    und die hp is find ich mehr als mager ....keine näheren infos über die umbauten usw usw usw....

    is sie noch im aufbau????

    ist ein turbokompressor das wonach es sich anhört???
    ein motor mit turbo und kompressor???wenn ja warum????
    wo soll der vorteil sein gegenüber nur kompressor oder turbo ?( ?(

    fragen über fragen
     
  4. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Ich könnte mir vorstellen , daß einTurbokompressor die Vorzüge von beiden Varianten vereint .
    Sprich in niedrigen Drehzahlen wo ein Turbo nicht viel Ladedruck aufbauen kann arbeitet ein Kompressor und bei etwas höheren dann der Turbo weil er effizienter ist .
    Ist aber auch nur ne Vermutung :rolleyes:
     
  5. andi k

    andi k Guest

    ein guter kompresssor arbeitet von ganz unten bis ganz ganz ganz oben...

    aber gut warten wir es ab
     
  6. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Das meinte ich ja auch nicht .
    Nur ist ein Kompressor wirkungsgradtechnisch gesehen schlechter als ein Abgasturbolader .
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. andi k

    andi k Guest

    mm gute idee

    aber der kompressor läuft ja trotzdem imemr mit oder hat der ne magnetkupplung wie ein klima-kompressor?
     
  9. #7 Käsebert, 27.05.2003
    Käsebert

    Käsebert Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Und ich kaufe mir demnächst dann einen Dieselbenziner :D :D :D

    Gruß

    Kai
     
Thema:

Sieht geil aus V6 in SW20

Die Seite wird geladen...

Sieht geil aus V6 in SW20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

    Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  3. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  4. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...