Sieht das jemand? Felgen, Reifen, T23

Diskutiere Sieht das jemand? Felgen, Reifen, T23 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Könnt ihr mir sagen wie viel Zoll diese Felgen haben? Und wie hoch die abgebildeten Reifen sind? Bin sicher jemand von euch Speziallisten...

  1. #1 FishMac, 19.10.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3
    Könnt ihr mir sagen wie viel Zoll diese Felgen haben? Und wie hoch die abgebildeten Reifen sind?

    Bin sicher jemand von euch Speziallisten sieht das :))

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 19.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    8x18 oder 8.5x18 mit 225/35/18 würd ich schätzen
     
  4. #3 Celi-Jens, 20.10.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Könnte schon fast Richtung 19" gehen, vielleicht wirkt das abba nur so wegen den schmalen Speichen.
     
  5. #4 celi-tom, 20.10.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich auch meinen. Für 19" hats glaub ich noch ein bisschen zu viel Gummi. :]
     
  6. #5 Petricani, 20.10.2003
    Petricani

    Petricani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch mal die von Asha`man an,
    der hat 18 wirken aber fast wie 19.

    also das sind wie Speedsta gesagt hat bestimmt 225er auf 18"!
     
  7. #6 Corolla HB E9, 20.10.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also zu den reifen kann i nix sagen aber ich würde auch 18 meinen !

    gruss
    pepi
     
  8. #7 T23Owner, 20.10.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ich sag 7,5x18 mit 215er Reifen. :P
     
  9. #8 Speedsta, 20.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    18er und dann 215? das machen sicher nur solche mit rosa heckleuchten :D
     
  10. #9 isotrop, 20.10.2003
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ne, die fahren 225 er auf 8,5x18. :P
    Zur Zeit aber 205/50 16, ist die Winteredition.

    oben tippe ich aber auch auf 19"
     
  11. #10 T23Owner, 20.10.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    *räusper* Speedy.....meinste das da was so rosa ausm Heck leuchtet? :D :D :D

    [​IMG]

    Also ich hab nix rosanes an meiner Celi und wie Alex schon sagte...8,5x18 mit 225er Reifen. ;) Weiß jetzt nicht was du mit rosa Heckleuchten meinst... :rolleyes: ;)
     
  12. #11 FishMac, 20.10.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3
    Was für 18"-Felgen (Breite...?), und welche Bereifung würdet ihr mit empfehlen für die Celi?

    Will ihr 18" OZ-Superleggera spendieren, weiss nur noch ned wie breit die sein sollten und ob Silber oder Mattsilber ?( Kan mich da ned entscheiden :O Zu blau sollte es halt passen :))

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. #12 Speedsta, 21.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    musst erst einmal nachfragen was zugelassen is ;) 8x18 oder 8.5x18 würd ich sagen.

    bereifung is eigentlich fix 225/35/18 ich würd aber 225/40/18 raufmachen und wenn sichs mit der tolleranz nich ausgeht den tacho neu justieren lassen ;)
     
  14. #13 celi-tom, 21.10.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Jo würd auch 8.5 x 18" draufmachen. Hinten kannst glaub ich bis 9x18" gehen. Ist aber fast zu breit für 225er Gummis :]
    Ich würd die hellen Felgen nehmen!

    Gruss Thomas
     
  15. #14 Predator, 21.10.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Wobei bei einer Tachoneujustierung aber die "alten" Reifen- und Felgengrößen ausgetragen werden. Eine Umstellung auf andere Felgen (z.B. für Winterfelgen) ist dann nur noch für diese Dimension möglich.

    @ FichMac, gute Wahl, ich hab die OZ-Superleggera auch auf der Celi, in 8x17 Zoll, Silber lackiert.
     
  16. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Würd ja auch nen Tipp abgeben, sehe aber nur ien rotes Kreuz...
     
  17. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ach und mal zum Vergleich für die die das Bild kennen: Meine Celi hat 19" drauf. (siehe Sig) ;)
     
  18. #17 T23Owner, 21.10.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    McFly= Aufkracher :D
     
  19. waba

    waba Guest

    Gibts von OZ nicht sowieso nur ein Gutachten für 8x18" für die Celica? ?(
    Mit Distanzscheiben reicht das aber auch vollkommen aus!

    Gruss

    waba
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 22.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    waba ich sag ja zuerst fragen was zugelassen ist
     
  22. waba

    waba Guest

    Schon klar! :)
    War ja nur ne Frage, ob es vielleicht jemand anderes weiss.
    Hätte nämlich auch nichts gegen OZ-Felgen auf meiner Celi!
     
Thema:

Sieht das jemand? Felgen, Reifen, T23

Die Seite wird geladen...

Sieht das jemand? Felgen, Reifen, T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....