sieht aus als hätten die Ami's jetzt wirklich den T23 Turbo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rpm6200, 06.03.2003.

  1. #1 rpm6200, 06.03.2003
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Sind alle im Forum total aufgeregt weil jetzt wohl doch der XS Turbo kurz vor der Markteinführung steht und gerade 5 Probanden für die Vorserie gesucht werden.

    Sooo wäre ich mit meiner Celi auch zufrieden ;) - naja - vielleicht noch nen Heckantrieb oder 4WD drauf :D

    [​IMG]

    Den ganzen artikel gibts unter:

    newcelica.org
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 06.03.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Welch ein lecker Fahrzeug! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. Planet

    Planet Guest

    TURBO??????:achdufresse :achdufresse



    Wird der bald von Toyo gebaut oder wie ist das???? ?(


    Das wär zu geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes:




    Gruss Planet :D
     
  5. JPGnet

    JPGnet Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Bei diesem XS-Compressor-Wunderding ist immer nur von der TS-Version die Rede...

    :§$% Kann es sein dass die S-only-Driver in die Röhre gucken?! :looking
     
  6. Planet

    Planet Guest

    Ich sag nur eins!Turbos für alle! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:




    Gruss Planet :D
     
  7. #6 rpm6200, 06.03.2003
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    tja .... diesmal exclusiv für die TS-Fahrer - quasi als Retourkutsche für die anderen die uns immer vorgerechnet haben wie die S mit dem Turbo die TS ohne platt macht :D :D

    --------- jetzt ist gleichstand Mädels----------- :D :D

    aber wie immer wirds recht teuer und ist wohl nur was für echte Freaks. Für alle anderen wirds wohl ein Heissmacher bleiben.
    Einzige Möglichkeit meiner Meinung nach:
    Abwarten bis die Serienversion raus ist
    Reaktionen im Amiforum abwarten
    Kit bestellen
    Einbau durch Buethe/Lüdi... und Konsorten
    Eintragung durch den Tuner falls überhaupt möglich

    Ach ja - im Artikel wird noch erwähnt daß bereits beim ertsen Dynorun sich die Kupplung verabschiedet hat - also noch ne kleine vorprogrammierte Zusatzinvestition die man nicht vergessen sollte.

    Für das Geld kauft man sich entweder ein schönes Auto das Serienmässig bereits so viel Power hat - oder hat auf Absehbare Zeit die stärkste Celi Deutschlands

    Jedem das seine ;)
     
  8. Planet

    Planet Guest

    Nur Fliegen ist schöner!
    Kommt die als serie raus? ?(


    Gruss Planet
     
  9. #8 Scholle, 07.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    sicher nicht :(
     
  10. #9 Speedsta, 07.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    turbo KIT ;)
     
  11. Planet

    Planet Guest

    Wie üblich!so ein mist!:§$% :wand



    Gruss Planet :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Leute, natürlich wird ein Ami-Turbokit nicht hier verkauft werden, da er sicher nicht die gottverdammte Scheißdrecks-Euro 3 erüllt.
     
  14. #12 Scholle, 07.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    richtig Hardy ;)
     
Thema:

sieht aus als hätten die Ami's jetzt wirklich den T23 Turbo

Die Seite wird geladen...

sieht aus als hätten die Ami's jetzt wirklich den T23 Turbo - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  5. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...