Sie nannten ihn Manni...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von WONDERMIKE, 16.08.2007.

  1. #1 WONDERMIKE, 16.08.2007
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    der arme Stohlito wird ja vom Ockenga Bertl( :P) seit Ewigkeiten "Manni" genannt, da greift sich jeder Österreicher aufs Hirn, aber gut.. soll er halt reden im Tv ;)

    nur jetzt gehts zu weit! :D

    im heutigen Wrc Preview auf Eurosport sieht man den Manfred im Interview, natürlich mit den wohlbekannten unerreichbaren Englischskills, und hinter ihm auf einer Tür klebt ein Pickerl mit "Manni" darauf.

    Ich rufe zum Aufstand auf ;)

    hat jemand die Frequenz von englischem Eurosport über Astra Digital? ich will den Ockenga nicht mehr reden hören :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Na und wie heisst er denn wirklich?
    Fredl? :D

    Gruss raki
     
Thema:

Sie nannten ihn Manni...