Sie fürchten weder Mod`s noch Teufel (1. Tubel Connection & Friends Meeting, Winterthur/ZH)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von CELINATOR, 26.01.2005.

  1. #1 CELINATOR, 26.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Nator Productions™ presents:

    In Association with Tubel Connection Entertainment Switzerland


    Sie fürchten weder Mod`s noch Teufel (1. Tubel Connection & Friends Meeting, Winterthur/ZH)


    Farbfötelis und Bericht, aus Nator`s Sicht.
    Dieser Bericht erfüllt die strenge NSRN (Nator Standard Report Norm) Stage II.
    Stage I = Kurzer Überblick der nur einen Teil des Erlebten aufzeigt.
    Stage II = Ausführliche und sehr zeitaufwendige Recherchenarbeit die fast kein Detail auslässt.
    Zeitaufwand für diesen Bericht: ca. 14 Stunden


    Liebe Rinder gebt fein acht, der Nator hat euch was mitgebracht. :]

    Intro

    Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Nun, so weit wollte ich es nicht kommen lassen, hab ich doch bisher nie einen Freund (ich bevorzuge FreundInnen :D) geküsst. Da fällt mir ein, ich habe ja gar keine Freunde. Somit wäre ein weiteres Problem gelöst. :D

    Aber man kann ja noch andere Sachen mit seinen Freunden unternehmen. Denn gute Freunde sind wichtig im Leben eines jeden Menschen (man könnte jetzt natürlich darüber diskutieren ob ich wirklich einer bin oder in Wahrheit vielleicht doch ein ganz fieses Alien :D).

    Ganz bewusst trägt dieses Treffen deshalb den Titel: Tubel Connection & Friends
    Ein Leben ohne Freunde? Undenkbar.

    Ich erinnere diesbezüglich an ein deutsches Lied, dass sicher jeder von euch kennt oder zumindest kennen sollte:

    „Ein Freund, ein guter Freund,
    Das ist das schönste was es gibt auf der Welt.
    Ein Freund bleibt immer Freund,
    Und wenn die ganze Welt zusammen fällt.
    D'rum sei auch nicht betrübt,
    Wenn dein Schatz dich nicht mehr liebt.
    Ein Freund, ein guter Freund,
    Das ist das schönste was es gibt.“


    Es gibt Sachen, in denen stecken Spiel, Spass und Spannung drin
    Und es gibt Dinge, in denen steckt schlicht und einfach die Wahrheit
    (letztere liegt laut Fox Mulder irgendwo da draussen…;) ).


    Langer Schwede, kurzer Finn:
    Freundschaften muss man pflegen. Das war der simple Grund dieses Treffens.

    Es ist wie mit den Frauen, die müssen auch regelmässig ge…pflegt werden. :D

    [​IMG]

    So, nun will ich euch nicht mehr kürzer auf die Spannung foltern. Obwohl, jetzt hätte ich Lust etwas von Shakespeare (für die Jüngeren unter euch: Das ist kein neuer Shake von Britney Spears) zu zitieren. Hmmm, vielleicht ein anderes mal. :D


    The NSRN Report

    Erstmal muss ich dem Gospel danken für die Organisation dieses Events.
    Da hat er sich für einmal richtig Mühe gegeben und unter „Planung“ einen schönen Thread eröffnet. Hätte ich dem kleinen Chaoten gar nicht zugetraut.
    Gospel ist so ein Typ, der würde versehentlich seinen eigenen Hund erschiessen, weil er sich nicht mehr erinnert, dass es seiner ist. :D

    Da uns unplanmässig eine handvoll Mod`s (Toy, Eric, Dennis) schon am Freitag Abend heimsuchten, waren natürlich wieder nur die Hälfte der TC anwesend. Psycho war grad auf der Piste und Alex findet ja bekanntlich nicht mal sein eigenes Scheisshaus ohne GPS…

    Egal, Bettina, Marcel uns Andreas waren auch mit von der Partie und so ging es mit der Previa-Schlampe (jeder darf mal) in die nächste Bar welche leider zuwenig Platz bat.

    Dennis war unser Driver und musste mit einer schleifenden Kupplung und einem kaputten ESD kämpfen. Der ESD machte das Geräusch einer pfeifenden Turbine was noch recht amüsant war.

    [​IMG]

    Sorry aber bei Gospels Gesichtsausdruck musste ich gleich an diesen dämlichen Fisch denken (Nemo). :D

    [​IMG]

    Wir mussten also was anderes suchten und fuhren deshalb über die grüne Grenze zu Angi`s Pub. Im Previa hatten wir wenigstens genug Platz.

    [​IMG]

    War recht witzig dort, da die Leute auch eine Art Schweizerdeutsch sprachen.

    [​IMG]

    Nator, Toy und Bettina

    [​IMG]

    Die Stimmung war gut und einige wurden übermütig.

    [​IMG]

    Da ich meine Berichte ständig weiterentwickle habe ich diesmal ein neues Feature eingebaut.
    Nimmt mich wunder wie es bei euch ankommt. :D

    [​IMG]

    Der Mensch ist bekanntlich verschieden und seine Gedanken frei. Wie verschieden kann man anhand dieses Fötelis erkennen. ;)

    [​IMG]

    Bevor wir wieder losfuhren musste geklärt werden wo genau der Motor im Previa sitzt. Behauptete Gospel doch steif und fest er müsse ganz vorne sein.

    [​IMG]

    Unsere „Lusche“ behielt in seiner klugscheisserischen Manier recht und übernahm auch gleich wieder das Kommando.

    [​IMG]

    Was Toy vorher geraucht hat? Wir werden es nie erfahren…

    [​IMG]

    Zurück in Gospels Hütte präsentierte er stolz seine Malereien, welche er als Kind (was er in meinen Augen bis heute noch ist) fabriziert hat.
    Man kann es als Kunst auslegen, oder als absolute Scheisse. Es ist Ansichtssache, wie alles im Leben. ;)

    [​IMG]

    Einigkeit und Recht und Freiheit.
    Wir feierte noch bis in die frühen Morgenstunden und ich habe mich stark zurückgehalten mit dem Alkoholkonsum. Wollte schliesslich in meinem Luxusbett übernachten und nicht auf einer Steinplatte bei Gospel. ;)

    [​IMG]

    Am nächsten Tag mussten wir alle wieder früh raus. Ich war noch immer übermüdet von der ganzen Woche (Italien Trip, Abnahme von 15 rostfreien Pulsationsdämpfern) und konnte an diesem Wochenende auch nicht genug Schlaf kriegen. Und in meinem Alter braucht man einfach seinen Schönheitsschlaf. :)
    Eric wollte unbedingt mal die GTN Werkstatt besichtigen. Wir konnten ihm diesen Wunsch natürlich nicht ausschlagen und so trafen wir uns bereits um elf Uhr wieder bei Gospel`s Hütte. Da sah ich diese Tafel an der Wand hängen.

    [​IMG]

    Wer das nicht lesen kann erinnert sich sicher an eine bestimmte Werbung die mal im Deutschen Fernsehen lief. Ging etwa so:

    „Über 80 Mio. Deutsche können nicht richtig Schwizerdütsch. Schreib dich nicht ab. Lern Schwizerdütsch.“ :D Na ja fast. ;)
    Frei übersetzt trotzdem noch die Lösung für alle Unwissenden: „ Bitte Frühstück kaufen für heute und morgen. Für die Deutschen!“

    Morgenstund hat Blei im Arsch.

    [​IMG]

    House of Gospel. Links sein Motörli das seit Monaten rum liegt in dieser Kiste.

    [​IMG]

    Augsburger Puppenkiste hatte ich anders in Erinnerung… :rolleyes:

    [​IMG]

    Wir fuhren wie abgemacht zu GTN. Zu sehen ein 200SX. Hatte mal den Vorgänger.

    [​IMG]

    Allgemeines Fachsimpeln.

    [​IMG]

    MK4 Motörli.

    [​IMG]

    Ein Fön in Nahaufnahme.

    [​IMG]

    Päde @ work

    [​IMG]

    Schnappi das Krokodil ?( Nö, ein Lufi

    [​IMG]

    Ein weiteres Gebläse…

    [​IMG]

    Emma in action.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 26.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Draussen was für den Nator.

    [​IMG]

    Das Wetter war toll.

    [​IMG]

    Die Sonne machte mit.

    [​IMG]

    Unsere Gruppe belagerte den Verkaufsstand.

    [​IMG]

    Um 13 Uhr fuhren wir wieder zurück um WMS abzufangen. Dieser war erwartungsgemäss pünktlich wie immer schon eine Viertelstunde früher angekommen.
    Diesmal sass Gospel hinter dem Steuer und sah im letzten Moment noch eine Blitzanlage ca. 1 km vor seiner Hütte.

    [​IMG]

    Er bremste runter und die Police nahm uns raus konnte uns aber nichts anhängen und liess uns weiterfahren.
    Daraufhin haben wir sofort den Psycho gewarnt der dann einen Umweg machte.
    Als alle da waren drängten wir uns wieder in den Previa und rauschten los zum Tempodrom.

    Unterwegs lief plötzlich ein Opa mitten auf der Strasse rum. Es gibt durchaus kreativere Arten für Selbstmord aber man ist ja offen für Neues…

    [​IMG]

    Hab die Schiebetüre aufgemacht und mir das mal genau angesehen.

    [​IMG]

    WMS fands auch merkwürdig.

    [​IMG]

    Im Tempodrom angekommen trafen löschten wir unseren Durst und warteten auf die restlichen Teilnehmer des Treffens.

    [​IMG]

    Timo hat extra seinen eigenen Helm mitgebracht.

    [​IMG]

    Udo und Swissprius fanden auch den Weg zu uns.

    [​IMG]

    Die Jungs checkten schon mal ihr Revier aus. Ob sie es auch markiert haben ist mir unbekannt.

    [​IMG]

    Letzte Instruktionen vom Chief. Anständig fahren ohne die anderen abzuschiessen bla bla bla.
    Is klar, wenn ich Brot will geh ich ja auch zum Metzger…

    [​IMG]

    Auf diesem Bild sieht man oben einen Kran. Die Firma Sulzer Wintec AG, bei welcher ich vor 12 Jahren meine Lehre als Mechaniker begann, hat diese Hallen früher als mechanische Werkstätten genutzt. Viele Erinnerungen wurden in mir wach. Aber ichhatte keine Zeit sentimental zu werden. Der Fight wartete und ich war bereit zum Kämpfen.

    [​IMG]

    Unsere beiden Leichtgewichte Psycho und der Gospel waren erwartungsgemäss die Schnellsten auf dem Kart. Habs dem Psycho aber nicht so leicht gemacht mich zu überholen. Als er es endlich geschafft hat, fuhr ich ihm noch schnell in die Seite rein und beschädigte mir dabei meinen Frontspoiler, der während dem Rest des Rennens am Boden streifte. :D

    Mein Gegner in den Rennen war Timo. Ich bin zwar schwerer als er, dafür ist er grösser und hat den CW Wert einer Schrankwand. Das sieht in etwa so aus als würde Hightower (Police Academy) Bobby car fahren. :D
    Ich war also etwas schneller als er im ersten Race und er liess mich passieren. Hab ihm dann dankend ein Handzeichen gegeben und hab danach die Bande touchiert. :D
    Meine reifen waren Scheisse und dementsprechend die Traktion.

    [​IMG]

    Beim zweiten Race war`s umgekehrt, die Reifen gut, die Motorleistung schlecht.
    Diesmal war Timo am Drücker und ich liess ihn passieren. Klar hätte ich ihn abdrängen können aber das bringt ja nichts wenn jemand sichtbar schneller ist.
    In der letzten Runde fightete Timo mit Gospel und sie waren nicht auf der Ideallinie. Ich nutze die Chance und sah ne Lücke. Allerdings war da keine. :D
    Ich krachte volles Rohr entweder in Timo oder Gospel. Kann mich nicht erinnern.
    Weiss nur noch das mir kurz darauf jemand hinten rein gefahren ist und es gab ne Massenkollision mit etwa 5-6 Karts. Mein Kart hatte total den Geist aufgegen und war tot.
    Gott sei schlank hat mich Timo zurück in die Boxengasse geschoben. Da spielte ich denn Unschuldigen und konnte mir nicht erklären warum mein Kart nicht mehr lief. :D
    Merci Timo. :]
    Zwischendurch lieferte ich auch noch ne peinliche Nummer als ich zu früh in die Boxengasse fuhr. :rolleyes:
    Habs dann schnell bemerkt als mich alle doof anschauten und ich der einzige war.
    Egal, Nator happens.

    [​IMG]

    Jetzt komme ich zu einem weiteren Update der NSRN. Ich werde von jetzt an in jedem Bericht das meiner Meinung nach beste Bild des Events küren.

    Best Picture

    Bei diesem Bild geht die Fantasie in mir voll durch. :D
    Da kann ich mir so viele Sachen drunter vorstellen wie z.B.

    „OK, wir treffen uns in 10 Minuten vor der Zürcher Kantonalbank. Welchen Wagen nehmen wir? Na denn schnellsten den die TC momentan zu bieten hat. Nator`s Preza natürlich. OK Harry, fahr schon mal den Wagen vor…“

    „Bei Anruf Mord“

    „I just call, to say, I love you“

    “ Ja Mutti, um Zehn bin ich zuhause” usw. :D

    Wenn ich die Zeit, das Know-how und das Equipment hätte, würde ich nur noch als Regisseur tätig sein. :D

    [​IMG]

    Die Sturmhauben waren Pflicht und dienten uns als Zeitvertreib. :D

    [​IMG]

    Die Winti-Gangstas in Action. :D

    [​IMG]

    Im Rampenlicht fühlte ich mich wohl. :D

    [​IMG]

    Ich will nicht wissen was die Leute von uns dachten. ;)

    [​IMG]

    Obwohl, eigentlich würde ich es doch gern wissen. :D

    [​IMG]

    Nach dem Kart fahren bekamen wir Hunger und fuhren in die unweit entfernte Chäs-Stube.
    Ein Fräulein fragte mich:“ Ist das Fondue?“ Ich:“ Nö, das ist Fon mir“ OK der war Scheisse :D
    Dank Timo und Co. konnte ich die fünf Personen die einen Tag vor dem Treffen abgesagt hatten ersetzen und stand nicht dumm da. Schlussendlich waren wir locker 20 Personen.
    So was brauch ich beim nächsten mal nicht mehr (Ein Mann, ein Wort!).
    Ja, es wird ein nächstes mal geben. :]

    [​IMG]

    Der Mensch ist verschieden und seine Gedanken sind frei…

    [​IMG]

    Speedsta durfte musste… durfte sich auch Dennis` Statements anhören. ;)

    [​IMG]

    Das Fondueessen war zwar gut gemeint von uns aber es kam nicht so toll an wie ich dachte.
    Die Käsemischung war etwas speziell und der Preis auch. Durch die kurzfristige Planung konnten wir auch nicht in den Saal, sondern mussten mit dem Restaurant vorlieb nehmen.
    Aber das Schöne daran ist, dass wir die Chance haben es im nächsten Jahr besser zu machen. :]

    [​IMG]

    Als wir satt waren, schlenderten wir in die Winterthurer Altstad und suchten ein Pub.
    An einem Samstag Abend in Winti = Mission Impossible! :rolleyes:
    Der Nator würde aber nicht Nator heissen, wenn er nicht so hiesse.
    Äh… egal :D
    Ich erinnerte mich an das Aquarius. Dort geh ich mit Freunden vorher immer eins saufen wenn ich in Winti mal ins Kino will. Das Aquaruis ist eine gemütliche Chillerbar wo man entspannt abhängen kann. Und es hat so komischi Fischli`s.

    [​IMG]

    Es war perfekt, der Sound war gut und die Drinks exotisch. Was Swissprius das soff hab ich vergessen aber es war genauso merkwürdig wie er selbst manchmal. ;)

    [​IMG]

    Ein (Sau)Haufen voller Mod`s. :D
    Ja die Moddichte war relativ gross an unserem Treffen. Absicht ?( :D
    Na ja vielleicht ist das gar nicht so schlecht wenn die TC ein Treffen macht. ;)

    [​IMG]

    El Gospel & Schnalle.
    Das ist noch ne echte Frau, die Weizenbier trinkt. :]

    [​IMG]

    Metradödel hat sich später dann auch noch die Ehre gegeben (warum nicht die Kugel?). :D

    [​IMG]

    Gospeli hatte das Pipi diesmal nicht in den Augen sondern anderswo…
     
  4. #3 CELINATOR, 26.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Toy würde das nächste mal besser mit Geld um sich schmeissen als mit Bier. :D
    Tja, selber Schuld hat Gold im Mund.

    [​IMG]

    In den frühen Morgenstunden zog der harte Kern dann noch weiter ins Renegade.
    Den Stiefel von Italien habe ich anders in Erinnerung…

    [​IMG]

    Eric am Fötelis machen. :]

    [​IMG]

    Das Pub war genauso Hardcore wie die Gestalten die dort rum liefen. :D
    Ist ehrlich gesagt auch nicht meine Welt aber mal ne amüsante Abwechslung. ;)

    [​IMG]

    Kleiner Gospel, grosser Durst.

    [​IMG]

    ITR war spendabel. :]

    [​IMG]

    Alex feat. Schnalle

    [​IMG]

    Morgens um vier landeten wir wieder in Gospels Hütte wo die Deutschen, oder um es in Gospels Worten zu sagen „das Gesindel“ :D, dann übernachten durften.

    [​IMG]

    ITR machte einen auf Flammenwerfer. :D

    [​IMG]

    Die Stimmung war wirklich toll. :]

    [​IMG]

    Frozen Beer war angesagt.

    [​IMG]

    Gospel hat`s etwas übertrieben und der Alk regierte fortan sein kleines Hirn. :D

    [​IMG]
    Ein bekanntes Sprichwort sagt:
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

    Der Nator sagt:
    Ein Video sagt mehr als 1000 Bilder. ;)

    Wenn ihr Gospel live und besoffen erleben wollt: Eat this!

    Damit ihr halbwegs versteht um was es geht in folgender Reihenfolge runterladen.
    Das erste ist ein Song vom CH Hip Hopper E.K.R. und der Grund für „dini mueter“ ;)

    http://www.aightgenossen.ch/index.php/m=artist/id=81

    http://www.tubel-connection.ch/nator/tc05/e.k.r dini mueter.mp3

    http://www.tubel-connection.ch/nator/tc05/mov1_tc05.mpg

    http://www.tubel-connection.ch/nator/tc05/mov2_tc05.mpg

    Um fünf Uhr morgens bin ich dann nach Hause zu meiner Residence gefahren, da ich um zwölf bereits wieder aufstehen musste um anderen Verpflichtungen nachzugehen.

    Was danach geschah hab ich nur teilweise erfahren. Angeblich hat Psycho mit ITR bis morgens um sechs noch Dart gespielt auf den schlafenden Deutschen..

    Gospel hätte ja gerne auch am Frühstück teilgenommen, aber leider hatte sein Magen den Rückwärtsgang drin und er hat ihn bis Abends nicht mehr rausgekriegt…

    Das Ergebnis ist hier zu bewundern.

    [​IMG]

    Er selbst hatte nen totalen Filmriss und kann sich an nichts mehr erinnern.
    Arme Igel.

    [​IMG]


    Und die Moral von der Geschicht,
    saufe mit dem Gospel nicht! :D


    Ich bedanke mich

    bei Eric für seine Bilder die etwa 15% des Berichtes ausmachen. Sie haben dazu beigetragen, dass der Bericht noch ein Stückchen besser wurde. :]

    bei Dennis für die Tagfahrlichtdiskussion :D

    bei Timo dafür dass er meinen Kart angeschoben hat. :D

    bei Gospel für seinen amüsanten Auftritt als Besoffener. :D

    bei Toy für „dini mueter“ :D

    bei allen anderen die dabei waren :]


    Ich entschuldige mich

    bei den Usern dieses Forums für die lange Wartezeit auf den Bericht.
    Aber hätte ich ihn zwei Tage früher gepostet, er hätte nie die NSRN erreicht. ;)
    Verdammt, ich hab auch noch andere Hobbies/Verpflichtungen… :D


    Ich fordere euch

    dazu auf auch mal das eine oder andere Foto zu schiessen das ich evtl. in meine Berichte einarbeiten kann. Ich kann nicht alles alleine machen und ich selbst sehe auch ganz gerne mal Fotos aus einer anderen Sichtweise (Beispiel Eric).

    Ich wünsche

    euch allen nur das Beste im Jahr 2005.

    Ich höre

    jetzt gleich auf mit diesen saudämlichen Titeln. :D

    Ich verschwinde

    jetzt ins Bett weil ich langsam die Schnauze voll hab. :D



    Grüesslies
    Hofberichterstatter No. 1 :hat2



    Schalten sie wieder ein wenn es wieder heisst:

    Tubel-Connection & Friends 2006







    PS. :D ZH RULEZ :D
     
  5. #4 Speedsta, 26.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hat ja lange gedauert :D blöd wars am selben datum wie die geburiparty von meiner süssen - sonst wär ich gerne nachm essen noch mitgekommen. naja das nächste mal dann ;)
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Habe es mit Genuss gelesen.

    Ich erspare mir langwieriges Geschwätz und verbeuge mich in Hochachtung vor dem Autor- sehr schön :]
    Isch geil gsi, wir kommen wieder!
    Dini Mueter! :D

    Toy
     
  7. #6 Swissprius, 27.01.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Super Bericht, vielen Dank!! Man merkt, dass hier viel Arbeit darin steckt. Ich brauchte nur schon über eine halbe Stunde, um den Bericht ganz durchzulesen. ;) Einfach nur Klasse, mein Respekt.
    [​IMG]

    Auch die neuen Features finde ich gut. :]

    Grüsse
    Fabio
     
  8. #7 Authrion, 27.01.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    Respect..klasse Bericht! wie immer...nur besser! :D :D


    greetz
     
  9. #8 Bobbele, 27.01.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich frag mich immer wieder wie der kleine Nator das hin bekommt. Ein Bericht übertrifft den anderen. Respekt Alter ;)

    Ich kann mich jetzt noch Totärgern das ich net dabei war. Fuck Money man....

    Aber aufgehoben ist aj net aufgeschoben :D
     
  10. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Gut, ich meine...

    Mal ganz abgesehen von den geleisteten Leistungen... :D
    Dich hätte es ECHT nicht mehr gebraucht an dieser Party.
    Ich meine, Du stehst über all dem. :D

    Emma :D
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mal wieder ein Nator-Bericht in Vollendung ! Auch die neuen Features sind gelungen ! Wie es das Treffen auch war. Reservier mir schon mal einer nen Schlafplatz für die 2nd Edition.
    Anbei noch eins meiner Bilder, das den Gospel mal wieder bei etwas zeigt, das nur er so formvollendet kann: Dumm aus der Wäsche schauen !

    [​IMG]

    Nein, dieses Bild ist NICHT gestellt ! :rofl

    mfg Eric
     
  12. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl
    :respekt !!!!!!!!!!

    Es ist immer wieder erstaunlich wie du diese berichte hin bekommst. Ich habe beim Lesen Tränen gelacht :D
     
  13. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Ich kann mich nur den Anderen anschließen!!:D :D :D

    Super gemacht Nator!!! :] :] :]
     
  14. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    SUUUPERGEILER bericht!



    voll geil!


    ich lach mich schlapp!


    2006 überleg ichs mir... wenn WMS mir mal rechtzeitig bescheidgibt! *grins*


    greetz,


    der EnJay
     
  15. ITR

    ITR Guest

    Ich sage nur... gerne wieder :bounce 5 wahr ein toller Abend mit all den durchgeknallten Tublä...

    Cooler Bericht danke Nator danke auch fürs Starlet fahren!
     
  16. #15 celiroos, 27.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Bericht :D
     
  17. #16 Sir_Rizy, 27.01.2005
    Sir_Rizy

    Sir_Rizy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hammer Bericht. Wieder mal gut gelacht.

    Und nicht vergessen dini mueter :hat2

    Will mal auch bei sonem Meeting dabei sein aber leider ist die entfernung etwas zu gross... :D
     
  18. #17 FishMac, 27.01.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Kann mich den andern nur anschliessen: 1A Bericht! Und nächstes Mal will ich auch kartfahren kommen :D
     
  19. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Absolut geil :D
    Und was sagt uns das ganze? Gospel ist ein Kotzbrocken :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 27.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    du meinst gospel kotzt brocken :hat2
     
  22. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    das waren höchstens noch bröckchen aber keine brocken :D :rolleyes:
     
Thema:

Sie fürchten weder Mod`s noch Teufel (1. Tubel Connection & Friends Meeting, Winterthur/ZH)

Die Seite wird geladen...

Sie fürchten weder Mod`s noch Teufel (1. Tubel Connection & Friends Meeting, Winterthur/ZH) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....