Sicherungsschrauben ATS- Felgen

Diskutiere Sicherungsschrauben ATS- Felgen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich habe mir ein paar ATS Felgen gekauft (ehr noch unterwegs). Leider fehlt eine Sicherungsschraube von den Zentraldeckeln in der Mitte....

1. #1 optifit, 30.06.2008
    optifit

optifit Senior Mitglied

Hallo,
    Ich habe mir ein paar ATS Felgen gekauft (ehr noch unterwegs).
    Leider fehlt eine Sicherungsschraube von den Zentraldeckeln in der Mitte.
    Woher kann ich 4 so neue Schrauben mit Sicherheitsschlüssel bekommen?
    Wer kann mir bitte helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Such doch mal in der Bucht nach 'Felgenschloss', da haben die so NoName Spezialschrauben für verschieden Gewindestärken... mit Schlüssel

Oder machst halt ne andere Schraube mit passendem Gewinde rein...denn wenn jemand deine Felgen 'mopsen' will...lässt der sich bestimmt nich von nem lumpigen Felgenschloss aufhalten..

Thema:

Sicherungsschrauben ATS- Felgen

Die Seite wird geladen...

Sicherungsschrauben ATS- Felgen - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...