Sicherungsproblem! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von zwergi, 08.01.2006.

  1. zwergi

    zwergi Guest

    Hallo!
    Ich habe einen Carina II Bj.´88. Ich habe das Problem, das meine Anzeige für die Türen immerzu aufleuchtet. Ich denke irgendwo ist ein Wackelkontakt. Ich wollte die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung entfernen, aber laut Betriebsanleitung hängt da, an der Dome Sicherung, auch das Radio. Hat jemand nen Vorschlag wie ich das unterbrechen kann, ohne das meine Radio mit unterbrochen ist. ?(
    Danke
    Gruß zwergi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Höchstwahrscheinlich einer der Türschalter. Sollte aber eigentlich kein großer Akt sein, den zu wechseln.
     
  4. #3 bremsenbenno, 08.01.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    innenleuchte

    mit 99,99999% sicherheit ist es der kontakt im
    kofferraumschloß auf dem hebel muß ein
    gummipiedel sitzen die nutzen ab oder sind ganz weg
    mach einfach eine 6mm schraube rein kopf oben
    mutter nach unten
    und gut ist
     
  5. #4 spiderpig, 08.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    RE: innenleuchte

    richtig, da ist dir sicher der penökel wegsalpetert, der ursprünglich aus gummi iss.

    schraube rein, abstand einstellen, fertig

    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungsproblem! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Sicherungsproblem! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...