Sicherungskasten Previa 2003

Diskutiere Sicherungskasten Previa 2003 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo der Sicherungskasten bei einem Previa 2003 versteckt ist? Den im Motorraum habe ich gefunden, es geht...

1. #1 FFischer1, 23.05.2008
    FFischer1

FFischer1 Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo der Sicherungskasten bei einem Previa 2003
    versteckt ist? Den im Motorraum habe ich gefunden, es geht mir um den im Wageninnern.

Vielen Dank

Franz

2. Anzeige

Schau mal hier: Sicherungskasten Previa 2003. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cabox

cabox Grünschnabel

Ja, die sind sehr gut versteckt, es gibt noch 2 Stück im Innenraum:

1. Fahrerseite, linke Seite des Fußraums. Abdeckung entfernen (ist mit einer großen Rändelschraube fixiert), dann Abdeckung aushaken.

12 Sicherungen: Bremsleuchten 15A - Instrumente 10 A - Klimaanlage 7.5A - Sitzheizung rechts 10A - Sitzheizung links 10 A - Zündung 15A - ECU-Zündung 15A - Wischer 30A - Zigarettenanzünder 15A - Bordnetz 7,5 A - OBD II 7,5A - Heizung hi. 30A

mehrere Relais, u.a. ACC-Relais, Fondheizung, IGI, Blinker

2. Beifahrerseite, hinter dem Handschuhfach, an der rechten Wand (etwas weiter unten). Dafür muss das Handschuhfach ausgehakt werden.

12 Sicherungen: Heizung vo. 40A - Bordnetz 30A - Zentralverriegelung 30A - leer - Meßinstrument 30A - Schlußleuchte rechts 7,5A - Nebelleuchten 15A - Schlußleuchte links 7,5A - Entfroster 20A - Bordnetzanschluß 15A - Drehzahl 10A - Leerlaufdrehzahl 10 A

mehrere Relais, u.a. Fensterhebermotor, Nebelscheinwerfer, Entfroster, Kraftstoff-Abschaltrelais, ACC-Relais

Beide Sicherungsleisten sind nur mit Verrenkungen zu erreichen, da kann man nur hoffen, die Sicherungen niemals auswechseln zu müssen.

Thema: Sicherungskasten Previa 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa sicherungskasten

,
  2. toyota previa zigarettenanzünder sicherung

,
  3. toyota previa klimaanlage sicherung

,
  4. toyota previa Klima Sicherung,
  5. toyota estima sicherungskasten wo ist der,
  6. zentralverriegelung toyota previa www.toyota-forum.de,
  7. toyota previa sicherungskasten im innenraum,
  8. Toyota estima Sicherung Zigaretten ,
  9. pr3via sicherungskaszen,
  10. wo befindet sich das relais für die klimaanlage beim rav 4 II www.toyota-forum.de,
  11. toyota previa sicherung bremslicht,
  12. previa sicherungen,
  13. toyota previa zigarettenautomat sicherung,
  14. sicherungen toyota previa d4dtauschen,
  15. Toyota previa sic,
  16. toyota previa sicherung zigarettenanzünder,
  17. toyota previa sicherung radio,
  18. toyota previa zigarettenanzünder,
  19. sicherung previa zigaretten,
  20. toyota previa sicherung rückfahrcamera,
  21. previa sicherung zigarettenanzünder,
  22. toyota previa 1995 zigarettenanzünder wattzahl,
  23. previa sicherung klimaanlage,
  24. sicherungsplan toyota previa,
  25. toyota previa sicherungskasten wo
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Previa 2003 - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018

Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018: Kennt jemand eine Quelle, günstiger Kauf, irgendein Download, auch Usenet NZB Suche mich gerade zu Tode bei einem Zündungsfehler THX
  2. Elektrische Schaltpläne Toyota Previa

Elektrische Schaltpläne Toyota Previa: Hi woher bekomme ich elektrische Schaltpläne für Previa BJ 2000? Gibt es die im Internet? Grüße Holger
  3. Leistungsminderung P1222 D4D EURO III bis 2003 CVerso E12J1

Leistungsminderung P1222 D4D EURO III bis 2003 CVerso E12J1: Hallo, jetzt bin ich dran, fuhr vorhin durch Wasserpfützen auf der B9 bei Starkregen und nach paar km ging dann die Motorstörungsleuchte an, das...
  4. Rippenriemen beim Previa 2,4 (R3) benziner , Bj.2002 wechseln

Rippenriemen beim Previa 2,4 (R3) benziner , Bj.2002 wechseln: Wie wechselt man den Rippenriemen beim Previa 2,4 (R3) benziner , Bj.2002 ? habe nichts im Netz gefunden. Bei km-Stand 92.000 wurde von einer...
  5. Motordeckel Yaris 2003 1.3 64 kW demontieren

Motordeckel Yaris 2003 1.3 64 kW demontieren: Weil doppelt besser hält, noch eine Kurzvorstellung zusätzlich zur Vorstellung im Unterforum Uservorstellung mit etwas mehr Infos zum Auto vorweg:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden