Sicherungsbezeichnung Cruise Control, Scheinwerferreini.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Karsten, 02.04.2009.

1. #1 Karsten, 02.04.2009
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    hallo,

Ich suche die die Sicherungen für den Tempomat und die Scheinwerferreinigungsanlage. Kennt wer die die engl. Kurzbezeichnung? Das Handbuch gibt nix her. Hab alle schon durch, und sehen auch ganz aus. Geht die Reinigungsanlage event. nur über ein Relaie?
    Es geht um ein Lexus LS 400, aber bei Toyota sind es die gleichen Module.
    Tempomat lässt sich nicht einschalten und bei der Pume kommt kein Strom an, daher geh ich von aus das es die Sicherungen sind.

Danke für eure Tipps.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 02.04.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Meß die Sicherungen doch durch.

MfG Jürgen

Thema:

Sicherungsbezeichnung Cruise Control, Scheinwerferreini.

Die Seite wird geladen...

Sicherungsbezeichnung Cruise Control, Scheinwerferreini. - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  2. Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?

Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?: Hallo liebesForum! Unser Urban Cruiser hat in Österreich immer gute Dienste geleistet. Nun sind wir auf dem flachen Land in Deutschland zu...
  3. Zuheizer Urban Cruiser

Zuheizer Urban Cruiser: Hallo liebe Gemeinde! Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Urban Cruiser 1.4D Da wir viel Kurzstrecke fahren macht der Zuheizen...
  4. Urban Cruiser Radioblende tauschen

Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  5. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )