Sicherungs"kasten" im Fahrerfußraum lösen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jdm_e10, 20.04.2008.

  1. #1 jdm_e10, 20.04.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi

    Wie bekomm ich dieses Sicherungsteil im Fahrerfußraum raus?
    Ganz oben is da ne Sicherung die ich wechseln muss aber ich komm da ned ran.
    Hab gesehen dass das Teil mit einer Schraube befestigt ist, wenn die ab ist,lässt sich das komplette Teil aber trotzdem nicht lösen. Irgendwo hängt das dann trotzdem noch fest...

    Vllt. weiß jemand wie man das los bekommt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Es sind auch noch eine Menge Kabel, daran befestigt. Dara könnte es liegen. Baue doch lieber die Verkleidung ab, dann wird das Wechseln der Sicherung erheblich erleichtert.
     
  4. #3 jdm_e10, 20.04.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    also ich muss das Relais der ZV bzw. Fensterheber wechseln da das ja fix im Kabelbaum integriert ist..
    Und das Relais ist da ja ganz oben...
    keine Ahnung ob das hilft wenn ich die Verkleidung abbau
     
  5. #4 HeRo11k3, 20.04.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    IIRC schon. Ich hab da das Blinkrelais getauscht (Anhängerbetrieb), das ging mit abgenommener Verkleidung ganz gut.

    MfG, HeRo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungs"kasten" im Fahrerfußraum lösen

Die Seite wird geladen...

Sicherungs"kasten" im Fahrerfußraum lösen - Ähnliche Themen

  1. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. AE82 es geht los

    AE82 es geht los: gestern mal Motor ausgebaut, mal kucken was da wieder reinkommt Geplant war Bluetop mit überarbeitetem Zylinderkopf und 6 Gang Getriebe mit Sperre...
  4. 4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht

    4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht: Nun ist es soweit, mein Entschluss steht fest und mein AE86 wird restauriert und im Racelook aufgebaut. Allerdings will ich die Motorprobleme...
  5. Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais

    Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais: Hallo, hat jemand zufällig Ahnung oder einen Plan mit der Pinbelegung für den Stecker am Sicherungskasten, der auf das EFI Main Relay geht? Ich...