Sicherungs"kasten" im Fahrerfußraum lösen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jdm_e10, 20.04.2008.

1. #1 jdm_e10, 20.04.2008
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi

Wie bekomm ich dieses Sicherungsteil im Fahrerfußraum raus?
    Ganz oben is da ne Sicherung die ich wechseln muss aber ich komm da ned ran.
    Hab gesehen dass das Teil mit einer Schraube befestigt ist, wenn die ab ist,lässt sich das komplette Teil aber trotzdem nicht lösen. Irgendwo hängt das dann trotzdem noch fest...

Vllt. weiß jemand wie man das los bekommt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Es sind auch noch eine Menge Kabel, daran befestigt. Dara könnte es liegen. Baue doch lieber die Verkleidung ab, dann wird das Wechseln der Sicherung erheblich erleichtert.

4. #3 jdm_e10, 20.04.2008
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    also ich muss das Relais der ZV bzw. Fensterheber wechseln da das ja fix im Kabelbaum integriert ist..
    Und das Relais ist da ja ganz oben...
    keine Ahnung ob das hilft wenn ich die Verkleidung abbau

5. #4 HeRo11k3, 20.04.2008
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

IIRC schon. Ich hab da das Blinkrelais getauscht (Anhängerbetrieb), das ging mit abgenommener Verkleidung ganz gut.

MfG, HeRo

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungs"kasten" im Fahrerfußraum lösen

Die Seite wird geladen...

Sicherungs"kasten" im Fahrerfußraum lösen - Ähnliche Themen

1. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. AE82 es geht los

AE82 es geht los: gestern mal Motor ausgebaut, mal kucken was da wieder reinkommt Geplant war Bluetop mit überarbeitetem Zylinderkopf und 6 Gang Getriebe mit Sperre...
  4. 4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht

4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht: Nun ist es soweit, mein Entschluss steht fest und mein AE86 wird restauriert und im Racelook aufgebaut. Allerdings will ich die Motorprobleme...
  5. Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais

Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais: Hallo, hat jemand zufällig Ahnung oder einen Plan mit der Pinbelegung für den Stecker am Sicherungskasten, der auf das EFI Main Relay geht? Ich...