Sicherungen woher?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Danny, 01.07.2006.

  1. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute 4 Sicherungen durchgelassen :D für die Hupe. Die war ja letzte woche schon defekt aber diesmal wusste ich das es eine Sicherung gibt für die Hupe und hab mal alle durchgelassen die als reserve drinwaren. eine 5A, 10A und eine 15A obwohl original nur 10A drin ist. :D Wieso gehen die so schnell kapput bereits nach 2minuten :D
    Brauche jetzt neue Sicherungen aber die gibts ja nirgens zu kaufen ;(
    weiss einer woman die denoch bekommt? so im 100er pack :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    schonmal drüber nachgedacht, erstmal den fehler zu suchen, warum die sicherungen so schnell durchballern?

    oder hast du ein hupkonzert ala ich mach dauerhupentest gemacht ? ;)

    Mfg
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Klar der ist gestern Autokorso gefahren mit Dauerhupen die Hupe ist zu Warm geworden und hat Windungsschluss bekommen nun hat die Hupe en Kurzschluss :D :D :D
     
  5. #4 juergeng6, 02.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Die Sicherungen bekommst du bei deinem Toyota Händler.
    Ob man sie im Zubehör bekommt,weiß ich jetzt nicht genau.

    MfG Jürgen
     
  6. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D na hallo ich huppe wie ihr deutschen auch. also tööööö tööööö tööööö tööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö wenn eine schnitte vorbei läuft und dann tööö tööö töööö töööö tööööö töööööööö töööö tööööö und dann is fertig ;(
    werde morgen mal beim händler vorbeihen und er soll mir ne hand voll sicherung geben oder er baut mir ne andere hupe rein die länger hält. :D
     
Thema:

Sicherungen woher?

Die Seite wird geladen...

Sicherungen woher? - Ähnliche Themen

  1. Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback

    Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback: Hi liebes Forum, mein Corolla hat wieder mal Probleme und zwar stirbt er im Standgas ohne Gas geben sofort ab bei betriebswarmen Motor. Ich tippe...
  2. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  3. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  4. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

    Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  5. Stottern nach EFI Sicherung ziehen

    Stottern nach EFI Sicherung ziehen: Habe bei meinem corolla verso 2,2 d-cat die EFI Sicherung gezogen. Seit dem läuft der Motor etwas rauer und stottert zwischen 2000-3000 Umin bei...