Sicherungen für elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung

Diskutiere Sicherungen für elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Camry (Serie 20 --> Bj.: ~89) Gestern hatte ich einen Totalausfall der Elektronik für Fensterheber und ZV....

  1. #1 Mondscheiner, 30.05.2007
    Mondscheiner

    Mondscheiner Guest

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Camry (Serie 20 --> Bj.: ~89)
    Gestern hatte ich einen Totalausfall der Elektronik für Fensterheber und ZV. Heute hat alles kurzfristig wieder funktioniert, jedoch jetzt ist alles wieder tot!
    Die Sicherungen im Motorinnenraum sowie die links neben der Kupplung habe ich untersucht, die fuktionieren alle. Bei der Aufschrift konnte ich jedoch nirgendwo die Fensterheber und die ZV finden. Gibt es noch einen anderen Sicherungskasten??
    Oder handelt es sich hier um einen Wackelkontakt??

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    LG
    M
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungen für elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Sicherungen für elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  3. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  4. Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber

    Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber: Dejavü.. vor vielen Jahren kam ich wegen einem Problem beim damals neuen Corolla E11 in dieses Forum... Heute bin ich 15 Jahre später wieder da. -...
  5. Sicherung Schiebefenster Hiace

    Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...