Sicherungen Celica T20

Diskutiere Sicherungen Celica T20 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Gemeinde, bei meiner Celica T20 funktionieren folgende elektrische Bauteile nicht ;( : - Innenraumbeleuchtung komplett - Schalter für...

  1. #1 hotelhons, 20.01.2012
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    Moin Gemeinde,

    bei meiner Celica T20 funktionieren folgende elektrische Bauteile nicht ;( :

    - Innenraumbeleuchtung komplett
    - Schalter für : Nebler, Warnblinker, Spiegelverstellung
    - heizbare Aussenspiegel
    - ZV

    Das ist erstmal so das was mir aufgefallen ist.
    Leider hilft mir die Bezeichnung auf dem Sicherungsdeckel nicht wirklich weiter.
    Bei der ZV hab ich rausgefunden, welche Sicherung das wohl ist (wo auch immer man diese dicken 30A herbekommt), da hab ich mal zwei ausgetauscht und als ich die Sicherung in den Halter stecken wollte klackte das in den Türen kurz, funktioniern tut die trotzdem nicht.
    Wäre echt toll, wenn mir jemand nen Tip geben könnte, oder ne Sicherungsbelegung auf deutsch!

    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherungen Celica T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungskasten toyota t20

Die Seite wird geladen...

Sicherungen Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...