Sicherungen AT16

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Neon, 19.11.2008.

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Wo sind beim t16 die sicherungen? im motorraum, sind 2 kleine kästene mit sicherungen drin...eine 15a hab ich schon ausgetauscht, die durch war...aber trotz voller und neuer batterie geht nur das licht an und die warnblinkanlage...mehrgeht nicht...weder lüftung, noch zündung, noch sonst irgendwas?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 19.11.2008
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

war deine batt leer und du hast starthilfe gebraucht????

wo die sicherungen liegen weiß ich leider nich

cu

4. #3 Japanerfan, 20.11.2008
    Japanerfan

Japanerfan Mitglied

Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Sieht aus als wäre eine Hauptsicherung ex gegangen, heißen AM1, AM2 oder MAIN und müssten im Motorraum sein. Die kannst nicht übersehen, sind meist so 40 A bis 80 A, fast schon in der Größe eines Relais, mit Sichtfenster obenauf.

5. Neon

Neon Lebende Foren Legende

die origniale batterie ist schon eine weile hops, weil der celcia schon lange stand......ich habe ja ne neue drin....

@japanerfan: ja das kann gut sein...das sind die grossen..muss ich mal schaun

6. #5 webkobold, 23.11.2008
    webkobold

webkobold Mitglied

einen wunderschönen sonntag morgen wünsch ich

fahre seit nem ½ jahr auch ne schöne T16 eigentlich geht alles super gut
    *aufholzklopf*
    ....aber da nun der winter hier ist habe ich festgestellt das meine heckscheibenheizung nicht funzt -- also hab ich mich mal auf die suche nach den sicherungen gemacht (ok muß zugeben hatte nicht viel zeit zum suchen)
    aber hab auch nur den kasten im motorraum gefunden ?( und da drin schaut alles noch voll funktionsfähig aus :] --- nun hab ich mal geschaut ob noch was nicht geht ... und siehe da -- der zigarettenanzünder bleibt kalt ... meistens hängt ja mehr an einer sicherung (oder oft) also denke ich mal das da noch mehr sein muß wie dieser kasten im MR ???? ich werd nicht aufgeben und weitersuchen ;)
    aber fals schon einer weiß wo sie sind darf er es preis geben :D

nice WE wünsch ich noch

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bad-boy2, 23.11.2008
    bad-boy2

bad-boy2 Junior Mitglied

Hi zusammen!
    Also beim T16 sind noch Sicherungen im Fussraum des Fahrers ganz Links. Da sollte dan auch die Sicherung für die Heckscheibenheizung sein!

Greez

9. #7 webkobold, 23.11.2008
    webkobold

webkobold Mitglied

nabnd

merci dir ... hab da bestimmt auch schon gesucht ?(
    aber werd ich morgen nochmal richtig schauen :]

thx

Thema:

Sicherungen AT16

Die Seite wird geladen...

Sicherungen AT16 - Ähnliche Themen

1. Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback

Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback: Hi liebes Forum, mein Corolla hat wieder mal Probleme und zwar stirbt er im Standgas ohne Gas geben sofort ab bei betriebswarmen Motor. Ich tippe...
  2. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  3. Stottern nach EFI Sicherung ziehen

Stottern nach EFI Sicherung ziehen: Habe bei meinem corolla verso 2,2 d-cat die EFI Sicherung gezogen. Seit dem läuft der Motor etwas rauer und stottert zwischen 2000-3000 Umin bei...
  4. Türsummer defekt

Türsummer defekt: Hallo zusammen, mein Türsummer ist defekt. Ich vermute, dass die Sicherung einen Schaden hat, konnte die richtige aber nicht finden. Mein Frage...
  5. Belegungsplan aller Sicherungen MR2 W3

Belegungsplan aller Sicherungen MR2 W3: Hallo zusammen, da mir momentan noch das Bordbuch, bzw. die Betriebsanleitung fehlt, benötige ich dringend einen Belegungsplan aller Sicherungen...