Sicherungen AT16

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Neon, 19.11.2008.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Wo sind beim t16 die sicherungen? im motorraum, sind 2 kleine kästene mit sicherungen drin...eine 15a hab ich schon ausgetauscht, die durch war...aber trotz voller und neuer batterie geht nur das licht an und die warnblinkanlage...mehrgeht nicht...weder lüftung, noch zündung, noch sonst irgendwas?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 19.11.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    war deine batt leer und du hast starthilfe gebraucht????

    wo die sicherungen liegen weiß ich leider nich

    cu
     
  4. #3 Japanerfan, 20.11.2008
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Sieht aus als wäre eine Hauptsicherung ex gegangen, heißen AM1, AM2 oder MAIN und müssten im Motorraum sein. Die kannst nicht übersehen, sind meist so 40 A bis 80 A, fast schon in der Größe eines Relais, mit Sichtfenster obenauf.
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5

    die origniale batterie ist schon eine weile hops, weil der celcia schon lange stand......ich habe ja ne neue drin....



    @japanerfan: ja das kann gut sein...das sind die grossen..muss ich mal schaun
     
  6. #5 webkobold, 23.11.2008
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    einen wunderschönen sonntag morgen wünsch ich

    fahre seit nem ½ jahr auch ne schöne T16 eigentlich geht alles super gut
    *aufholzklopf*
    ....aber da nun der winter hier ist habe ich festgestellt das meine heckscheibenheizung nicht funzt -- also hab ich mich mal auf die suche nach den sicherungen gemacht (ok muß zugeben hatte nicht viel zeit zum suchen)
    aber hab auch nur den kasten im motorraum gefunden ?( und da drin schaut alles noch voll funktionsfähig aus :] --- nun hab ich mal geschaut ob noch was nicht geht ... und siehe da -- der zigarettenanzünder bleibt kalt ... meistens hängt ja mehr an einer sicherung (oder oft) also denke ich mal das da noch mehr sein muß wie dieser kasten im MR ???? ich werd nicht aufgeben und weitersuchen ;)
    aber fals schon einer weiß wo sie sind darf er es preis geben :D

    nice WE wünsch ich noch
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bad-boy2, 23.11.2008
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!
    Also beim T16 sind noch Sicherungen im Fussraum des Fahrers ganz Links. Da sollte dan auch die Sicherung für die Heckscheibenheizung sein!

    Greez
     
  9. #7 webkobold, 23.11.2008
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    nabnd

    merci dir ... hab da bestimmt auch schon gesucht ?(
    aber werd ich morgen nochmal richtig schauen :]

    thx
     
Thema:

Sicherungen AT16

Die Seite wird geladen...

Sicherungen AT16 - Ähnliche Themen

  1. Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback

    Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback: Hi liebes Forum, mein Corolla hat wieder mal Probleme und zwar stirbt er im Standgas ohne Gas geben sofort ab bei betriebswarmen Motor. Ich tippe...
  2. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  3. Stottern nach EFI Sicherung ziehen

    Stottern nach EFI Sicherung ziehen: Habe bei meinem corolla verso 2,2 d-cat die EFI Sicherung gezogen. Seit dem läuft der Motor etwas rauer und stottert zwischen 2000-3000 Umin bei...
  4. Türsummer defekt

    Türsummer defekt: Hallo zusammen, mein Türsummer ist defekt. Ich vermute, dass die Sicherung einen Schaden hat, konnte die richtige aber nicht finden. Mein Frage...
  5. Belegungsplan aller Sicherungen MR2 W3

    Belegungsplan aller Sicherungen MR2 W3: Hallo zusammen, da mir momentan noch das Bordbuch, bzw. die Betriebsanleitung fehlt, benötige ich dringend einen Belegungsplan aller Sicherungen...