Sicherung für ZV?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dionys, 27.04.2003.

  1. Dionys

    Dionys Guest

    Hallo!

    Da in der Fahrertür meines Corolla Liftback (1.3 xli BJ. 93) irgendetwas mit der Zentralverriegelung nicht stimmt, hab ich das Problem, das diese beim Zuschliessen immer wieder öffnet. Nur mit viel tricksen und leichter Gewalt bekomm ich alle Türen letztendlich verriegelt.
    Nun dachte ich mir die Sicherung der ZV rauszunehmen, und eben erstmal jede Tür immer von Hand zu verriegeln.
    Laut Handbuch ist die zugehörige Sicherung aber ein Relais und wenn ich das rausziehe funzt die ZV trotzdem noch.
    Weiß jemand welche Sicherung die richtige ist?

    MfG,
    Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung für ZV?

Die Seite wird geladen...

Sicherung für ZV? - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback

    Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback: Hi liebes Forum, mein Corolla hat wieder mal Probleme und zwar stirbt er im Standgas ohne Gas geben sofort ab bei betriebswarmen Motor. Ich tippe...
  5. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...