Sicherung fällt im 5-Minutentakt...

Diskutiere Sicherung fällt im 5-Minutentakt... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Gestern fahr ich so ganz normal nach Hause und PAFF, fällt die Instrumentenbeleuchtung aus. Ich zur Tanke, nachschauen -> Sicherung...

  1. #1 CorollaDriver, 28.10.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Gestern fahr ich so ganz normal nach Hause und PAFF, fällt die Instrumentenbeleuchtung aus. Ich zur Tanke, nachschauen -> Sicherung kaputt. Neue gekauft, weitergefahren. Nach ca. fünf Minuten PAFF, wieder weg. Wieder zur nächsten Tanke, Sicherung rein und gut iss. Fünf Minuten, PAFF. Und so weiter...
    Wie kann das sein, das die Sicherung erst nach fünf Minuten fällt, wenn ich in der Leitung irgendwo einen Kurzen hätte, würds die Sicherung ja sofort fetzen oder?

    Das allerblödeste bei der Sache ist die Tatsache, das an derselben Sicherung auch noch die Rücklichter, Standlichter, Nebelschlussleuchte und die Kennzeichenbeleuchtung dranhängen. Das heisst also, ich fahr zur Zeit ohne Arschbeleuchtung rum, das kommt gar nicht so gut.

    Hat einer ne Idee was das sein könnte oder einen ähnlichen Fall schonmal gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 28.10.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar lauft da irgent wo ein ZU grosser strom !

    Was haste da noch dazu gebastelt ????

    Oder es ist so das es einen kurtsslus ist der nur bei beweging aufstritt !

    Peter
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Kommt vielleicht über die Bremslichter....

    Andere Birnchen vielleicht irgendwo verbaut?
     
  5. #4 CorollaDriver, 28.10.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Einzig und alleine die Tachobeleuchtung auf rot umgestellt, mit LEDs. Aber schon vor einem Jahr, immer problemlos gelaufen...
    Und ne Fernbedienung hab ich eingebaut, das kann aber mit dem nix zu tun haben da es ja schliesslich die Sicherung der ZV schnalzen würde oder?

    EDIT: Bernd, die Bremslichter funktionieren ja, nur die normalen Rücklichter nicht ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung fällt im 5-Minutentakt...

Die Seite wird geladen...

Sicherung fällt im 5-Minutentakt... - Ähnliche Themen

  1. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Sicherung Schiebefenster Hiace

    Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  4. Verkaufe 5 x ATIWE 7x15 et30 4x100

    Verkaufe 5 x ATIWE 7x15 et30 4x100: Verkaufe 5 x ATIWE 7x15 et30 Typ V7530B LK4x100 mit 3 x Kumho ECSTA HM 5mm Profil DOT 4008 Eine Felge ist neu! Preis bei Abholung 150 Euro...
  5. 5 x ATIWE 7x15 et30 4x100

    5 x ATIWE 7x15 et30 4x100: Verkaufe 5 x ATIWE 7x15 et30 Typ V7530B LK4x100 mit 3 x Kumho ECSTA HM 5mm Profil DOT 4008 Eine Felge ist neu! Preis bei Abholung 150 Euro...