Sicherung Benzinpumpe MK3

Diskutiere Sicherung Benzinpumpe MK3 im Motor Forum im Bereich Tuning; Welche kann ich dort ziehen, so das ich den Wagen trotzdem noch durchdrehen lassen kann? das Hauptrelais im Motorraum? ?(

1. #1 Chris@supra, 24.02.2003
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Welche kann ich dort ziehen, so das ich den Wagen trotzdem noch durchdrehen lassen kann? das Hauptrelais im Motorraum? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: Sicherung Benzinpumpe MK3. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 24.02.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Die EFI Sicherung sollte reichen.

Gruß Grizzly

4. #3 Chris@supra, 24.02.2003
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Besten dank, nachher mal ausprobieren. :]

5. #4 Andreas-M, 24.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Jo, mit ziehen der EFI-Sicherung legt man eigentlich den ganzen Benzineinspritzungs-Kram tot, inkl der spritpumpe.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherung Benzinpumpe MK3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra mk3 sicherung für Benzinpumpe

,
  2. supra mk3 sicherungskasten belegung

,
  3. mk3 benzinpumpe

Die Seite wird geladen...

Sicherung Benzinpumpe MK3 - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar

Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar: Hallo liebe Leute, ich habe vermutlich beim Einbau neuer Frontscheinwerfer irgendwie einen Kurzschluss produziert und auf der linken Seite...
  2. Welche Sicherungen und wo finde ich diese?

Welche Sicherungen und wo finde ich diese?: Hallo, ich schreibe im Namen einer Freundin, die einen STARLET P8 BJ 95 ihr Eigen nennt. Da die Maus ständig das Licht brennen lässt, bzw vergisst...
  3. Sicherung Innenraumgebläse Corolla e10

Sicherung Innenraumgebläse Corolla e10: Hallo Leute. Nur eine kurze Frage. Welche Sicherung brauch der innenraumlüfter? Im Handbuch steht nur 40A aber wie siehts mit den Volt aus, da...
  4. Steuergerät kaputt oder doch nur eine Sicherung?

Steuergerät kaputt oder doch nur eine Sicherung?: Hallo ihr Lieben, hier sitzt momentan ein absoluter Laie der keine Ahnung von Autos hat und nicht gerne veräppelt wird. Ich fahre einen Toyota...
  5. Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt

Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt: Hallo zusammen, Vor einer Woche musste ich meinen Toyota Yaris 1.33 ( 2009) umparken, das dauerte 2 Min., danach habe ich den Wagen eine Woche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden