Sicherheitstuning *g* - Bringts was?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matce, 21.05.2002.

1. Matce

Matce Guest

hi

Sprechende Alarmanlage:

Ebay-Link

<br />Hat die jemand drin? Kann die was? Teuer/Billig?<br />UND: wenns jemand drin hat - kann man die gleichzeitig mit der türverriegelung (Waeco-Funk-ZV) ver/entriegeln?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Penner

Penner Guest

Waaaaaaaaaaaaaaah kauf dir das NICHT!!<br />Ich habs mir bestellt zusammen mit einem Zusatzmodul für Blinker und ZV Ansteuerung. Die Alarmanlage hat nur einen Rüttelsensor der überhautp nicht funktioniert. Ich hab mein Auto fast umgeschmissen und die hat nicht ausgelöst. Desweiteren beträgt die Reichweite der Fernbedienung ca 1m und selbst da muß man 10x auf den Knopf drücken. Ich hab die Antenne schon anders verlegt, ohne Erfolg. Das schlimmste aber ist daß die Alarmanlage manchmal nachts ganz plötzlich ohne Grund losgeht, und das regelmäßig. Ich hab sie dann wieder ausgebaut. Also kauf dir das Teil nicht, ist reine Geldverschwendung und die Sprachausgabe wird nach 3x benutzen auch langweilig und vorallem peinlich (Nachbarn etc.).

MFG Penner

Thema:

Sicherheitstuning *g* - Bringts was?

Die Seite wird geladen...

Sicherheitstuning *g* - Bringts was? - Ähnliche Themen

1. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  2. Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung

Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung: Hallo zusammen, ich besitze einen Toyota RAV 4/III, EZ 3/2012, (altes Modell), 2,2 Dieselmotor mit 110 KW/150 PS, Automatic/Allrad. KM Stand ist...
  3. 91er MR2 G-Limited

91er MR2 G-Limited: so leute ich trenne mich wieder von meinem mister wenn jemand von euch intresse hat, einfach malden. hier mal der link zu mobile...
  4. Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G)

Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G): Hi! Nach dem ich jetzt lange das Regelwerk studiert habe und jeden Fetzen verschlungen habe den ich vorerst finden konnte bin ich an einem Punkt...
  5. Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G

Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G: Hallo alle zusammen! Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Münster und momentan mit vollem Elan an meinem neuen Projekt. Und zwar möchte ich eine...