Sicherheitstest-Carina3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von martin@st165, 13.12.2002.

  1. #1 martin@st165, 13.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Matce und ich haben heute an seinem Carina folgenden Test durchgeführt.<br />Wie lange würde ích brauchen um das Auto zu öffnen, natürlich ohne irgendwas zu beschädigen<br />Das erschreckende Ergebniss war, das ich nicht mal 2 Minuten brauchte, um den Wagen zu öffnen.<br />Ist doch eigentlich traurig, da ich mich nicht zu den Profis in diesen Dingen zähle.<br />Er hat ja ne Alarmanlage welche zwar auf den geringsten Stoß reagiert, aber auch die löste erst aus als ich die Tür öffnete.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CY-BORG, 13.12.2002
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist das Problem? ?(
     
  4. #3 martin@st165, 14.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Das Problem ist meiner Meinung nach das das nicht gerade ein positives Zeugniss ist, wie sicher ein Toyota ist.<br />Wie ich das gemacht habe?<br />Sorry, möchte aber keine Anleitung ins Netz stellen.
     
  5. #4 carthum, 14.12.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Ein 12 Jahre alter Toyota ist nicht unsicherer als ein anderes vergleichbares Auto...
     
  6. #5 CY-BORG, 14.12.2002
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem Bügel bei der Seitenscheibe rein ?( ich bin mir sicher mal gesehen zu haben das es so Schutzbleche zum nachrüsten gibt die das verhindern ?( .

    Wenn die Alarmanlage über den Türtaster gelaufen ist hätte man wohl die Auslösung ganz verhindern können... ?(

    [ 14. Dezember 2002: Beitrag editiert von: CY-BORG ]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holsatica, 15.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wie hast Du das gemacht?
     
  9. #7 Holsatica, 15.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Versuch das mal beim Saab!<br />Ich hab gelesen,dass der nicht in 2min zu knacken ist.Da ist man mindestens ne 3/4Stunde bei!

    Ob das stimmt? ?(
     
Thema:

Sicherheitstest-Carina3