Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Daniel albert, 02.05.2009.

  1. #1 Daniel albert, 02.05.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den alten Verso Bj 05. Im neuen Verso ist jetzt ein Sicherheitsspiegel für die 2te Sitzbank drin, dass man als Fahrer auch die Kinder beobachten kann. Würde dies gerne auch in meinem Verso einbauen habe dazu aber nichts gescheites gefunden ausser einen recht großen welcher mit einem Sauger an der Scheibe befestigt wird. Hat jemand einen Vorschlag welchen man dafür nehmen könnte und wo es diesen zu kaufen gibt ???

    MFG
    Albert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel albert, 12.06.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat denn keiner einen Vorschlag oder nutzt es selber ? Im neuen verso ist dieser Serienmäßig drin.

    MFG
    Albert
     
  4. #3 celica-t18fan, 12.06.2009
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Sag hast schon mal bei toyota gefragt, ob der vom 2. verso in deinen passen würde? wenn ja, frag mal was er als ersatzteil kosten würde
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Sowas gab es doch mal als Nachrüstlösung. War aber als Toter Winkel Spiegel verkauft worden.
     
  6. #5 Daniel albert, 12.06.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der Spiegel ist im neuen Verso in die Plastikkonsole oben am Himmel untergebracht also wäre es schwer das beim alten Verso nachzurüsten.

    Egal ich habe heute einen ersteigert. Mal schauen ob der reicht

    MFG
    Albert
     
Thema:

Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...