Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso

Diskutiere Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe den alten Verso Bj 05. Im neuen Verso ist jetzt ein Sicherheitsspiegel für die 2te Sitzbank drin, dass man als Fahrer auch die...

1. #1 Daniel albert, 02.05.2009
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

ich habe den alten Verso Bj 05. Im neuen Verso ist jetzt ein Sicherheitsspiegel für die 2te Sitzbank drin, dass man als Fahrer auch die Kinder beobachten kann. Würde dies gerne auch in meinem Verso einbauen habe dazu aber nichts gescheites gefunden ausser einen recht großen welcher mit einem Sauger an der Scheibe befestigt wird. Hat jemand einen Vorschlag welchen man dafür nehmen könnte und wo es diesen zu kaufen gibt ???

MFG
    Albert

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel albert, 12.06.2009
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

hat denn keiner einen Vorschlag oder nutzt es selber ? Im neuen verso ist dieser Serienmäßig drin.

MFG
    Albert

4. #3 celica-t18fan, 12.06.2009
    celica-t18fan

celica-t18fan Mitglied

Mahlzeit!

Sag hast schon mal bei toyota gefragt, ob der vom 2. verso in deinen passen würde? wenn ja, frag mal was er als ersatzteil kosten würde

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Sowas gab es doch mal als Nachrüstlösung. War aber als Toter Winkel Spiegel verkauft worden.

6. #5 Daniel albert, 12.06.2009
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

Der Spiegel ist im neuen Verso in die Plastikkonsole oben am Himmel untergebracht also wäre es schwer das beim alten Verso nachzurüsten.

Egal ich habe heute einen ersteigert. Mal schauen ob der reicht

MFG
    Albert

Thema:

Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  4. NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung

NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung: Hallo liebe Forengemeinde , ich suche für meinen Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer original , allerdings mit der HB4 Fassung und nicht mit der...
  5. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...