Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso

Diskutiere Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe den alten Verso Bj 05. Im neuen Verso ist jetzt ein Sicherheitsspiegel für die 2te Sitzbank drin, dass man als Fahrer auch die...

  1. #1 Daniel albert, 02.05.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den alten Verso Bj 05. Im neuen Verso ist jetzt ein Sicherheitsspiegel für die 2te Sitzbank drin, dass man als Fahrer auch die Kinder beobachten kann. Würde dies gerne auch in meinem Verso einbauen habe dazu aber nichts gescheites gefunden ausser einen recht großen welcher mit einem Sauger an der Scheibe befestigt wird. Hat jemand einen Vorschlag welchen man dafür nehmen könnte und wo es diesen zu kaufen gibt ???

    MFG
    Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel albert, 12.06.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat denn keiner einen Vorschlag oder nutzt es selber ? Im neuen verso ist dieser Serienmäßig drin.

    MFG
    Albert
     
  4. #3 celica-t18fan, 12.06.2009
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Sag hast schon mal bei toyota gefragt, ob der vom 2. verso in deinen passen würde? wenn ja, frag mal was er als ersatzteil kosten würde
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Sowas gab es doch mal als Nachrüstlösung. War aber als Toter Winkel Spiegel verkauft worden.
     
  6. #5 Daniel albert, 12.06.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der Spiegel ist im neuen Verso in die Plastikkonsole oben am Himmel untergebracht also wäre es schwer das beim alten Verso nachzurüsten.

    Egal ich habe heute einen ersteigert. Mal schauen ob der reicht

    MFG
    Albert
     
Thema:

Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  4. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...