Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso

Diskutiere Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe den alten Verso Bj 05. Im neuen Verso ist jetzt ein Sicherheitsspiegel für die 2te Sitzbank drin, dass man als Fahrer auch die...

  1. #1 Daniel albert, 02.05.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den alten Verso Bj 05. Im neuen Verso ist jetzt ein Sicherheitsspiegel für die 2te Sitzbank drin, dass man als Fahrer auch die Kinder beobachten kann. Würde dies gerne auch in meinem Verso einbauen habe dazu aber nichts gescheites gefunden ausser einen recht großen welcher mit einem Sauger an der Scheibe befestigt wird. Hat jemand einen Vorschlag welchen man dafür nehmen könnte und wo es diesen zu kaufen gibt ???

    MFG
    Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel albert, 12.06.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat denn keiner einen Vorschlag oder nutzt es selber ? Im neuen verso ist dieser Serienmäßig drin.

    MFG
    Albert
     
  4. #3 celica-t18fan, 12.06.2009
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Sag hast schon mal bei toyota gefragt, ob der vom 2. verso in deinen passen würde? wenn ja, frag mal was er als ersatzteil kosten würde
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Sowas gab es doch mal als Nachrüstlösung. War aber als Toter Winkel Spiegel verkauft worden.
     
  6. #5 Daniel albert, 12.06.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der Spiegel ist im neuen Verso in die Plastikkonsole oben am Himmel untergebracht also wäre es schwer das beim alten Verso nachzurüsten.

    Egal ich habe heute einen ersteigert. Mal schauen ob der reicht

    MFG
    Albert
     
Thema:

Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsspiegel für 2te Sitzreihe im Verso - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

    Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

    Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...