Sicherheitshinweis deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von meinereiner, 26.08.2005.

  1. #1 meinereiner, 26.08.2005
    meinereiner

    meinereiner Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab in meinem Auto (Corola Verso Bj. 2004) ein Radio mit dem Navi drin.
    Kann man diesen Willkommensbildschrim mit seinen Hinweisen nicht
    irgenwie abschalten?

    2. Laut Toyota ist es nicht möglich an diesem Radio eine Wechsler an zu schliessen, hat hier evtl. jemand doch eine Möglichkeit gefunden?

    vielen dank im voraus

    mfg

    meinereiner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das TNS 500 mit Touchscreen:
    [​IMG]
    Wenn ja:
    Man kann den Sciherheitshinweis nicht ausschalten :(. Allerdings kannst du über die Taste "Display" das Display ausschalten (Screen off), somit kommt beim anlassen vom Auto nur noch der Toyota Schriftzug und dann blendet die Anzeige aus. Die Audiofunktionen gehen dann auch ohne dass du den Sicherheitshinweis quttierst. Ich machs bei mir so und es funzt tiptop.
    Und wegen dem Wechsler, laut meinem Händler sollte der originaler CD Wechsler von Toyota ohne Probleme passen...
     
Thema:

Sicherheitshinweis deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Sicherheitshinweis deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?

    Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?: An meinem E12 TS sind gestern nach Betätigung der Handbremse wärend der Fahrt die Kontrollleuchten für TRC, VSC und ABS angegangen. Nach...
  2. Gurtwarner beim aktuellen Verso deaktivieren

    Gurtwarner beim aktuellen Verso deaktivieren: Hallo Fories! Wie kann man beim aktuellen Verso den Gurtwarner für den Beifahrersitz deaktivieren? Idealerweise nur temporär. Hintergrund ist,...
  3. Wie Alarmanlage deaktivieren

    Wie Alarmanlage deaktivieren: Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Toyota Hillux, Pick up. Heute habe ich aus Versehen meine Fernbedienung gewaschen. Jetzt...
  4. T25 - einstellen oder deaktivieren

    T25 - einstellen oder deaktivieren: Mahlzeit. Weiß einer von euch, ob man diesen Warner, wenn man nicht angeschnallt ist anders einstellen oder gar ganz deaktivieren kann?...
  5. T27 - Beifahrerairbag deaktivieren

    T27 - Beifahrerairbag deaktivieren: Hallo, kann man beim Avensis T27 den Beifahrerairbag (zwecks Kindersitz) deaktivieren? In der Mittelkonsole hab ich so ein schickes Warnlämpchen...